Virtuell wie Dennis' Freundin iksde
Dezember Gewinnspiel - Playstation 5, Apple Watch SE, Airpods, Toilettenpapier und Breadfish Merch
- dennismitzwein
- Geschlossen
-
-
Virtuell wie Dennis' Geld lol
-
Virtuell wie Dennis' Geld lol
Ne das ist ganz wahr, sonst würde ihm der Laden hier nicht gehören
-
Reiche Menschen stopfen sich ihr Geld nun mal nicht unter ihr Kopfkissen wie die Zahnfee, sondern packen es auf Konten.
-
Ne das ist ganz wahr, sonst würde ihm der Laden hier nicht gehören
Breadfish ist nicht teuer. Das kann selbst ein Hartz 4 Empfänger sich leisten lel
-
Breadfish ist nicht teuer. Das kann selbst ein Hartz 4 Empfänger sich leisten lel
dennismitzwein statement
-
naja die meisten brozen hier und haben in real harz iv und haben nix wie überall im Internet nix neues..
-
naja die meisten brozen hier und haben in real harz iv und haben nix wie überall im Internet nix neues..
Ok Semo, musst jetzt nicht hier so sauer werden
-
Warum hast du es denn nicht gekauft? Einmal Flaschensammeln und du hättest deine PallMall Sternchen hier verpflichtend einführen können
-
Warum hast du es denn nicht gekauft? Einmal Flaschensammeln und du hättest deine PallMall Sternchen hier verpflichtend einführen können
Mir wurde Breadfish nicht angeboten lel ... Heisst jedoch nicht, das ihr nicht gute Arbeit leistet.
-
-
Mir wurde Breadfish nicht angeboten lel ... Heisst jedoch nicht, das ihr nicht gute Arbeit leistet.
Dass sie keine gute Arbeit leisten weiß jeder, sonst wärst du ja auch längst gebannt
-
Dass sie keine gute Arbeit leisten weiß jeder, sonst wärst du ja auch längst gebannt
Der Kampf zwischen LeonMrBonnie und palwal geht in die nächste Runde .... Parad0x0n
-
Wenn das so ist dann kauf es mir ab, Angebot gerne per PN mfg
Ich finds btw nice wie viele Leute sich davon triggern lassen ob ich nun Geld habe oder nicht Xd -
Rede nur nicht von dir, sei glücklich das du hier geduldet wirst.
Dennis, ihr seit gute Inhaber! Solltet ihr iwann Breadfish verkaufen wollen, könnt' ihr mur ein Angebot machen
-
Rede nur nicht von dir, sei glücklich das du hier geduldet wirst.
Dennis, ihr seit gute Inhaber! Solltet ihr iwann Breadfish verkaufen wollen, könnt' ihr mur ein Angebot machen
Glaub mir, du kannst dir den Laden hier nicht leisten. Ich weiß wie viel dafür bezahlt wurde. Das du überhaupt auf solche Idee kommst das dir jemand breadfish zum Verkauf bieten könnte hahaha. Sauf mal weniger witzbold.
-
Dennis wurde breadfish auch nicht angeboten. Er hat einfach auf Ehrenbasis breadfish gefragt ob er uebernehmen kann.
Ein bisschen Cash dazu und schon fiel breadfish die Entscheidung etwas leichter.
Immer diese Geringverdiener hier tztztz....
-
Dennis wurde breadfish auch nicht angeboten. Er hat einfach auf Ehrenbasis breadfish gefragt ob er uebernehmen kann.
Ein bisschen Cash dazu und schon fiel breadfish die Entscheidung etwas leichter.
War soziemlich so. Ich hab das erste mal im Januar angefragt und mir einen Preis geben lassen der für mich okay war. Hat sich dann ewig nochmal gezogen weil breadfish sich überlegt hat doch nochmal aktiver zu werden. Nachdem das nichts wurde hat er letztendlich zu einem angemessenen Preis verkauft. Den Preis hierfür werde ich allerdings niemals veröffentlichen. Geht einfach niemanden etwas an.
Was die ewige Diskussion angeht ob ich nun Geld habe oder nicht: ich stelle das natürlich gerne überspitzt dar, das ist richtig, allerdings steckt da auch viel Wahrheit drin. Ob man mir das glaubt oder nicht ist mir im Endeffekt ziemlich rille. Ich lege da tbh auch nicht unbedingt einen großen Wert drauf.
Mfg und so -
Ich hoffe der Verkauf fand mit einem trusted Mittelsmann wie riconeo statt
-
Da wir keine 14 mehr sind und Verträge schreiben können waren seine Dienste zum Glück nicht nötig
-
Beitrag von Xegrima ()
Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein gelöscht (). -