Vielen Dank an der Stelle auch an shoxinat0r, wir waren ein gutes Crew Duo. Auch reapBeQuiet möchte für ein mögliches Mitwirken von mir als 3. Impostor danken
Among Us mit den Reichen & Schönen
-
-
Der Konterkill von shoxi hat aber schon heftig weh getan
Die Impostor-Runde mit bringiton war einfach anders wild, bin ehrlich
-
hallo
ich war da
-
hallo
ich war da
Das ist es aber auch dann gewesen
-
Ich fand meine Impostor Runde mit bringiton ebenfalls Wyld... Vorallem wie DU Dennismiteinei gekillt hast.
-
Hab heute mal wieder 1A Runden gehabt, ihr seid einfach alle schlecht
-
Die Impostor-Runde mit bringiton war einfach anders wild, bin ehrlich
War auch nach langem mal wieder eine Spitzenleistung von dir
Ich fand meine Impostor Runde mit bringiton ebenfalls Wyld... Vorallem wie DU Dennismiteinei gekillt hast.
Das warst immer noch du
Hab heute mal wieder 1A Runden gehabt, ihr seid einfach alle schlecht
Einfach die Runde wo seegras gekickt wurde obwohl du gekillt hast hahah beste runde xD
-
Heute Abend ein oder zwei Runden Among Us? Jemand dabei? Eventuell auch mit dem CrewLink, das war lustik.
-
wäre dabei
-
ich werde euch alle abstechen (im spiel)
-
Ein oder zwei Runden ? Da lohnt es sich das Game nicht mal zu starten xD
-
Beitrag von LeonMrBonnie ()
Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: bruh (). -
Ich entschuldige mich an dieser Stelle für den Ragequit, beim nächsten Mal bin ich tiltproof
mfg
-
Ich entschuldige mich an dieser Stelle für den Ragequit, beim nächsten Mal bin ich tiltproof
mfg
ich verzeihe dir, denn ich kenne das fühl
-
tiltproof wie tyler1 pinky promise
-
Freitag bin ich wieder am Start, hatte heute einen Unfall mit einem Mops und mehreren Klosteinen, mfg
-
Am Samstag findet eine weihnachtliche Among Us Session statt. Wird wild und killreich, mfg
-
Bin auch wieder dabei
mfg -
Heute 20:00 gibt es ein paar Weihnachtsrunden. Zahlreiches Erscheinen ist erwünscht.
-
Solange niemand sad ist, wegen angeblichen Randomvote, wäre ich auch wieder mit dabei.
mfg
-