heute mal leider nicht, bin bereits beschäftigt
mfg
Tu nicht so als ob du andere Beschäftigungen hättest
mfg
heute mal leider nicht, bin bereits beschäftigt
mfg
Tu nicht so als ob du andere Beschäftigungen hättest
mfg
Morgen 20:30 absolute Ehrenrunde
13 Min. So kommet zahlreich wie diverse Mütter von Usern mfg
Die Impostorrunde von Nytech und mir war gerade so clean, man hätte davon essen können
Unehre, wer nicht dabei wahr und es verpasst hat
Die Impostorrunde von Nytech und mir war gerade so clean, man hätte davon essen können
War echt nicht schlecht
Die Impostorrunde mit seegras war einfach so voller genialer Tricks, dass selbst Dennismeister meinen Kill nur still bezeugen musste und daran glaubte dass er es selber war. Wir sind einfach so toll.
Waren ein paar wilde Runden mit BreadBros Niveau.
Wer naechste Woche nicht dabei ist ist 1 Larry
Mfg
Die Impostorrunde mit seegras war einfach so voller genialer Tricks, dass selbst Dennismeister meinen Kill nur still bezeugen musste und daran glaubte dass er es selber war. Wir sind einfach so toll.
Zur Beruhigung habe ich einfach etwas Geld gezählt. Ich rechne damit, bis zum 3. Quartal 2023 fertig zu sein.
Morgen um 20:00 würden wir wieder eine Session starten. Wer hätte Bock so wie Ziegen?
Einfach nur belastend, da legt man die Startzeit extra eine halbe Stunde nach vorne weil es diesen Wunsch gab und dann erscheint trotzdem niemand
Richtig SUS, kommt mal alle Ran hier jetzt.
Bock auf Amongos?
https://discord.gg/HphA6aDE
Amongos
I see what you did there
Heute waren es trotz des eher geringen Zulaufs anfangs echt wilde Runden. Shoutouts an seegras shoxinat0r Audifire reapBeQuiet Dennismeister JiU @ Moiterer Aebian
Zu wilde Runden mit einem Ausraster von reapBeQuiet und einer 100% Impostor Win Qoute von mir
Meine Kills waren sowas von dämlich, keiner hat was gesehen. War auf jeden Amüsant jungs!
Morgen 20 Uhr auf wild Basis
Morgen 20 Uhr auf wild Basis
"Und dann hat die Runde angefangen und alle hatten ihre Tasks fast komplett fertig und es ist einfach immer noch niemand gekillt worden, wir haben uns schon fast Sorgen um den Impostor gemacht"