Parad0x0ns Weihnachtsverlosung
-
-
Frohe Weihnachtszeit Mates!
-
Hallo
-
So, hier die Weihnachtskarte die ich nachreichen wollte..
-
I bins auch dabei jaa
-
Die bisherigen Weihnachtskarten können sich echt sehen lassen, bin sogar am überlegen welche davon auszudrucken und an die Familie zu verschenken! 😨
-
Geile Aktion hoffentlich gewinne ich
-
Geile Aktion hoffentlich gewinne ich
Ich bete für dich.
-
Umso mehr mitmachen, umso spannender wird die Verlosung.
Mfg
-
Die bisherigen Weihnachtskarten können sich echt sehen lassen, bin sogar am überlegen welche davon auszudrucken und an die Familie zu verschenken! 😨
Natürlich meine Weihnachtskarte
-
Ich will Premium um sie jemanden zu verschenken 😏
-
Ich will Premium um sie jemanden zu verschenken 😏
Ich weiß auch schon wer es bekommt 😌
-
-
Aus Eigennutz nehme ich auch gerne teil.
-
Will DONATOR
-
Nein Danke für die Tasse und Beutel,
aber gerne das Donator. Wünsche allen viel Glück
-
Wenn ich richtig gezählt hab, sind es bisher 24 Teilnehmer - gerne Welle machen damit noch mehr teilnehmen, damit es umso spannender wird! 🎄☃️❄️
Und ich will mehr Weihnachtskarten sehen! 🎅🏼
-
Gerne nehme ich Teil =)
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-