ich verkauf die und gönn mir davon koks und nutten
dafür brauchst du etwas mehr €€ xd
ich verkauf die und gönn mir davon koks und nutten
dafür brauchst du etwas mehr €€ xd
Safe der junge lebt in einer villa und hat von den Uhren schon 3 stück und will die 4te einfach loswerden.
Wer auf Miete lebt hat keine Villa.
Mfg
Gz, an die Gewinner!
PS: Bis zum Oster-Gewinnspiel kann man bei unseren Among Us Runden definitiv etwas mehre Ehre gewinnen.
mal mit mehr Apple Produkten, da wir die Anzahl an Android Nutzern hier definitiv minimieren müssen.
Huawei nutzer
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner, ich gönn euch mit Herz bratans
diesem forum beizutreten war der größte fehler den ich jemals begangen habe ich werd hier nur gemobbt und getreten
Jetzt trägst du wenigstens eine Apple Watch während wir dich mobben und treten, ist doch schonmal ein Upgrade
Verstehe das Geheule nicht, einem geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul..
Verstehe das Geheule nicht, einem geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul..
Egal wie du es machst, es wird immer welche geben die unzufrieden sind.
Ich schlage vor, das dennismitzwein allen 40577 Mitgliedern etwas schenkt
Das klingt ja mal nicht schlecht
Jedem etwas zu schenken gestaltet sich wohl als ein wenig schwierig, allerdings kann man immer mal wieder solche Gewinnspiele zu gegebenem Anlass veranstalten. Uns macht das Spaß und uhr alle habt etwas davon.
Jedem etwas zu schenken gestaltet sich wohl als ein wenig schwierig, allerdings kann man immer mal wieder solche Gewinnspiele zu gegebenem Anlass veranstalten. Uns macht das Spaß und uhr alle habt etwas davon.
Bockt wenn man den anderen ein grinsen ins Gesicht hauen kann, bestätige ich so. Freut mich dass es euch Spaß macht
Leon heult einfach unnötig rum. Da hat Dennis die Spendierhosen an, haut echt krasses Zeug raus und Leon heult über seinen Gewinn, weil es nicht der Hauptgewinn ist oder er damit nichts anfangen kann.
Einfach nur traurig wie undankbar die Menschen werden. Man kann auch mal etwas Stolz haben und sich über Sachen freuen, die eventuell für einen keinen Vorteil bringen. Real verändert sich dann sowieso nichts an der bisherigen Situation, man gewinnt lediglich etwas dazu.
Ich für meinen Teil werde 1x das Shirt tragen, ein Foto machen und posten. Danach behalte ich es mir als Erinnerungsstück.
Gut, eventuell muss man bedenken dass er das nicht Böse meint und das ein teil seiner verletzten und gemobbten Persönlichkeit ist, dennoch irgendwo Aloch mesig^^
Ja, werde auch mit dem Tshirt ein Bild Posten
Da du dich schon geleakt hast, musst du aber mindestens auch noch den Fischerhut tragen
Fischerhut ist eigentlich gar nicht meins, aber jaa okay, für euch hau ich auch mal den Fischerhut uff den Kupp
muss doch rigged sein
Legst du mir bitte in das Paket noch 2 hübsche Russische Frauen rein die das Shirt mit der Aufschrift Kasa tragen, die Shirt-Größe wo die Eumel zur hälfte raushängen, für den Flex, du weist.
Gar kein Ding, sowas hab ich immer da
muss doch rigged sein
Das habe ich mir beim Auslosen auch gedacht... yikes