Stimmt auch wieder, man selbst ist mit fortschreitendem Alter auch etwas aufgeklärter und vorsichtiger was der Handel im Internet betrifft - zumindest die meisten.

Smalltalk
-
-
An sich ja, aber denke mal die Zeiten von Mittelsmänner im Forenhandel ist mittlerweile rum. Schließlich sind, wenn ich mal an mein Registrierungsdatum zurückdenke, viele derer die man hier kennengelernt haben erwachsen, Familie etc. Vielleicht war damals die Hemmschwelle sowas zu machen einfach höher, wenn man heute auf Nummer sicher gehen will,
nimmt man einfach den PayPal Käuferschutz.
Oder fährt wenn man gescamt wurde einfach dahin und rammt sein karren in die hauswand
-
Oder fährt wenn man gescamt wurde einfach dahin und rammt sein karren in die hauswand
Wäre prinzipiell auch eine Idee, ich schicke aber meist Moskau-Inkasso dort hin, dann ist das Problem schnell gelöst.
Stimmt auch wieder, man selbst ist mit fortschreitendem Alter auch etwas aufgeklärter und vorsichtiger was der Handel im Internet betrifft - zumindest die meisten.
Solange man nicht Kevin heißt, jap..
-
Dann haste nicht nur nen kaputten Karren sondern auch ne Menge Ärger 😂 das System Deutschland akzeptiert ja solche „Racheaktionen“ nicht wie bspw. Bauunternehmer die ihre unbezahlten Sachen einfach wieder kaputt machen oder abreißen 😅😬
Und Käuferschutz ist immer so eine Sache bei digitalen Inhalten. Chatverläufe könnten heutzutage manipuliert sein 😬 also wieder mit Gericht -> Privatklage, erstmal nen Haufen eigenes Geld investieren um dann für pinatz etwas raus zu holen 😑 Willkommen in Deutschland
-
Dann haste nicht nur nen kaputten Karren sondern auch ne Menge Ärger 😂
Sicher? Habe gehoert bei sowas nutzt man richtige Brecher:
pasted-from-clipboard.png
Da gibts dann auch keine "kaputten Karren". -
Ist doch richtig so. https://de.m.wikipedia.org/wik…sisches_Koordinatensystem
Kenne das auch nur so dass die Z Koordinate die Höhe/Tiefe ist.
Komme aus dem Messtechnik Bereich (Koordinatenmessmaschinen, Optische Messmaschinen etc)
-
In jeder Gameengine, wie three.js / Unity etc ist das aber anders 😅
-
Mathematisch gesehen ist es eigentlich egal. Bin aber auch ein verfechter der Z-Achse.
Cursed ist es, wenn man die X-Achse als Höhe verwendet xD