Also verkauft ihr es für 1,08€? Wie sieht es mit Versand an uns durstigen Breadfishis aus?
Der wird voraussichtlich über DHL stattfinden (Hermes möchten wir euch ungern zumuten)
Also verkauft ihr es für 1,08€? Wie sieht es mit Versand an uns durstigen Breadfishis aus?
Der wird voraussichtlich über DHL stattfinden (Hermes möchten wir euch ungern zumuten)
Danke, kann mit so wanna be Göttern eh nichts anfangen.
Alternativ kommt der GLS Bote, hab gehört die sind Zuverlässig
Vorschlag: Nicht-Donatoren müssen die Pakete zu den Donatoren bringen
Problem gelöst
Alternativ kommt der GLS Bote, hab gehört die sind Zuverlässig
Die sagen nur Hallo und Unterschrift. Was im PAcket ist ist egal
DPD auch zuverlässig.
Abow wenn die Dose 2€ > kostet, hole ich sie zumindest nicht, egal wie gern ich Breadfish auch habe
Hä so just4fun kannst mal ein 6pack gönnen 12€ lohnt sich doch.
Ja, das sehe ich ganz genau so
Wenn es als Sixpack oder 12er günstiger ist, dann geht es auch. Schließlich ist der Versand auf die Menge gerechnet günstiger weil nur ein Paket
Abow wenn die Dose 2€ > kostet, hole ich sie zumindest nicht, egal wie gern ich Breadfish auch habe
Xd bin voll tschau, später erstmal Winterschlaf
Wer wegen Kleinstgeld Preisen meckert und offensichtlich zu arm ist sich den Energy-Drink zu goennen hat ihn einfach nicht verdient.
Warum koennt ihr nicht einfach Reich sein?!
Ich trinke zwar keine Energy-Drinks wuerde mir aber trotzdem den BF Energy Drink goennen, einfach schon aus dem Grund weil das Design lit ist und man BF unterstuetzt (wenn auch gering lol).
Wer wegen Kleinstgeld Preisen meckert und offensichtlich zu arm ist sich den Energy-Drink zu goennen hat ihn einfach nicht verdient.
Warum koennt ihr nicht einfach Reich sein?!
Ich trinke zwar keine Energy-Drinks wuerde mir aber trotzdem den BF Energy Drink goennen, einfach schon aus dem Grund weil das Design lit ist und man BF unterstuetzt (wenn auch gering lol).
Weil der Energy dann fast so teuer wäre wie bei der Tanke. KLar unterstützt man dadurch Breadfish. Der Preis soll trotzdem akzeptabel sein.
Wenn er im Sixpack oder 12er 1,49 € pro Dose zu haben ist, hat Dennis seine Marge raus und die Versandkosten sind auch bezahlt durch die Menge
ENERGY BESTE
Du geizt rum weil ein Energy-Drink so viel kostet wie bei einer Tanke, lol wer solche Probleme hat.
Man ist auch nicht verpflichtet das zu kaufen, der Shit wird teurer als andere Getränke und wem das nicht passt muss das ja nicht kaufen mfg
und man BF unterstuetzt (wenn auch gering lol).
Für uns zählt jede Unterstützung, um die laufenden Kosten zu Decken und dadurch auch in Zukunft so großzügige Gewinnspiele veranstalten zu können
Weil der Energy dann fast so teuer wäre wie bei der Tanke. KLar unterstützt man dadurch Breadfish. Der Preis soll trotzdem akzeptabel sein.
Wenn er im Sixpack oder 12er 1,49 € pro Dose zu haben ist, hat Dennis seine Marge raus und die Versandkosten sind auch bezahlt durch die Menge