Ich finde das geht schon etwas zu weit. Wir hatten alle unseren Spaß, müssen die Situation aber echt nicht bis zum letzten Spruch ausschlachten.
Smalltalk
-
-
Dachte wir stellen gegenseitig Vermutungen über uns auf. Schade.
Aber Vermutungen bringen ein nicht weit...
-
+997 sind doch spam nummern aus Nepal oder nicht? 😂
nennt sich GeoIP. Jetzt nichts weltbewegendes. Einfach Nummer blockieren und nicht mehr darauf eingehen. Easy.
-
Ja ich weiß aber der hat so Inhalte geschickt uff uff
-
Da sitzen Immer noch Menschen hinter. Wenn du nicht darauf eingehst und ihn jedesmal gegen eine Wand laufen lässt verliert er schnell das Interesse daran.
Im Endeffekt sind die meisten eh nur Skriptkiddies
-
Maho man kann auch ausländische Nummern nehmen... Also so genannte Fake Nummern wie zb. Fake Mails und so. Gibt heutzutage jeden scheiss. Auch wenn er dich kennt hnd trollen will, blockiere diese Nummer. Das ist am effektivsten. Der jenige hat nur zu viel langeweile.
-
Ja er hats geschafft mich auszuloggen von Whatsapp
-
Gabst du ihm etwa den Code? 😂
-
Nein aber die haben einen bot der die ganzezeit bei Whatsapp bussiness meinen code anfragt dann wirst du ausgeloggt und kannst in 6-8-9 Stunden dein Code anfordern zum Glück konnte ich noch über anruf ein Code anfragen
-
Normal bin ich nicht kleinlich @ShadowKev1999 ja, aber wenn mir jemand unter meinen Thread schreibt, dass ich mich bei ihm melden soll, obwohl er die Möglichkeit hat mir zu schreiben, ne du..da hört es bei mir auf
Ich verstehe das Problem nicht.
-
Was verstehst du schon?
-
Sei nicht fies. Der kann einen schon leid tun
-
Was bruder habe doch nur gefragt was er schon verstehen kann.
-
Bra die Antwort wissen wir beide aber lass den jetzt mal😂
-
Ok Ausnahme
-
Guten Morgen allerseits.
-
Aber Vermutungen bringen ein nicht weit...
Das weiß ich natürlich, aber danke für den Hinweis. Dann zähle ich jetzt wieder Geld.
-
noch ein guter Grund das ich gehe
-
Jaman, vor allem ist das Bild eher aus Zufall entstanden.
Mein Bro hat im August 2020 (dürfte da gewesen sein) seine neuen Brillen bekommen, habe die Sonnenbrille mit seiner Sehstärke genommen & bisschen Quatsch gemacht, so ist das Bild entstanden
Fahr Mal in die Berge digga.. wenn Schnee liegt und Sonne scheint kommst du ohne einer Sonnenbrille gar nicht rum.
-
Guten Morgen dick fett verschlafen ufffff