abchillen, batzen bubbeln
was geht bei dir Maho
Auch abchillen.
abchillen, batzen bubbeln
was geht bei dir Maho
Auch abchillen.
palwal ob ich jetzt 2€ oder 3€ für Speit zahle, wenn ich fahren will, fahr ich Auto.
Bestimmt gibt‘s ein paar Leute die weniger fahren weil denen das zu teuer ist, aber ich glaube das bringt nicht viel🕊
Das ist ja die Motivation der Grünen, dass das Auto stehen gelassen wird (natürlich gilt die Steuer für jegliche Co2 Ausstoßer, versteht sich) weil fahren für einige zu teuer wird bzw werden soll. Aber die bedenken wie gesagt nicht, das Transportgüter, die nicht über Schienen transportiert werden, auch teurer werden können durch höhrere Transportkosten. Am Ende zahlt der Endverbraucher diese Kosten.
Im übrigen grault mir jetzt schon der Moment nach Corona. Es wird so oder so alles teurer durch die Steuernverluste und Mengen an Corona Hilfspaketen. Und + die Co2 Steuer...
Ich kompensiere gerne mein Beitrag um ein bessere Mensch zu sein
Wird das zum Trend, viele verkaufen ihre WBB Lizenz... Moin ist WBB so schlecht? Oder wird die Lizenz wie Aktien gehandelt 😂
Du brauchst kein besserer Mensch zu sein, es reicht schon du bist unser Lieferheld
Lass Lieferheld weg
😛
Lass Lieferheld weg
😛
Mein PizzaHeld
Ich gib dir gleich nh Schelle😂
KOmm mal ts ja
Alter warum? Kein Bock. Ruf WhatsApp an 🤭
Alter warum? Kein Bock. Ruf WhatsApp an 🤭
Na dann später erst.
Wasgehtwasgehtwasgehtwasgeht
CO2 Steuer beste
immer noch am pennen xd
Die Team-Anfragen hier auf BF sind heute mal wieder genauso Schmutz wie palwal.
Wochenende bitches. Freitag mit -8C, laeuft.
genauso Schmutz wie palwal.
Der ist kein Schmutz
Moin
Tachjen, allet gut bei euch oder was? #Semesterferien
Bis halb 12 geschlafen, kann mich nicht beklagen ✌️
Aebian was geht, vielen dank das du mich vergleichst und zum Gesprächsthema machen möchtest 🤭🙆
Der Rest der Crew, gehts euch super?
In diesem Sinne
Bis halb 12 geschlafen, kann mich nicht beklagen ✌️
Demnächst mal wieder League? Wurde gerade schon wieder nur gegrieft
moin moin moin moin
ne runde mucke pumpen später mal nach Winterschlaf wegmachen
was