Was geht Leute
Smalltalk
-
-
Gleich ins Bett gehen, muss morgen arbeiten
-
Shoxi Nils ich komm gleich mit. 3 Uhr heute nacht aufstehen, arbeiten und um 10 Wohnungsbesichtigung
-
Gleich ins Bett gehen, muss morgen arbeiten
Feels Bad, aber meinen Respekt hast du.
-
Zeig
Was willst du sehen? Die Bestellung oder das Endprodukt? Für zweiteres musst du dich gedulden bis das Ding versandt ist, also mitte nächster Woche lol
Shoxi Nils ich komm gleich mit. 3 Uhr heute nacht aufstehen, arbeiten und um 10 Wohnungsbesichtigung
Wozu eine Besichtigung? Einfach kaufen und wenn es doch nicht passt einfach eine andere kaufen. Das ist ja wie Klamotten anprobieren.
-
Oder einfach mal die Fre.... halten wenn du bei jeden Beitrag sagen willst was für ein toller Hecht du bist. Menschlich bist du voll korrekt aber deine arrogante Art macht dich echt unsympathisch
-
Was hat das mit Hecht sein zu tun, lol. So kaufen viele ihre Wohnungen. Wenns nicht gefaellt kann man den Bums ja immernoch weiter verkaufen.
-
Oder einfach mal die Fre.... halten wenn du bei jeden Beitrag sagen willst was für ein toller Hecht du bist. Menschlich bist du voll korrekt aber deine arrogante Art macht dich echt unsympathisch
Ich verstehe nicht was du mir damit sagen willst weil du dich offensichtlich selber zensierst. Ich vermute aber mal du hast dich durch meine Kaufkraft angegriffen gefühlt. Das ist okay, geht vielen so, Elon Musk z.B. Mit diesen Sozis hatte ich immer Probleme
Was hat das mit Hecht sein zu tun, lol. So kaufen viele ihre Wohnungen. Wenns nicht gefaellt kann man den Bums ja immernoch weiter verkaufen.
Wobei das mit dem Weiterverkaufen immer ein Aufwand ist. Rechne ich dem meinen Stundenlohn entgegen ist es wirtschaftlich viel schlauer das Ding einfach leer stehen zu lassen
-
Ich laber von Wohnungsbesichtigung zur Miete und er kommt mit kaufen
Einer schreibt, Corona sei ein Mythos (sarkastisch gemeint) und er redet wieder das er eine tolle Legende ist oder prahlt das er von Meinungsfreiheit nichts hält weil er diesen bums - wie er sagt - gekauft hat und tun und lassen kann was er will.
Zugegeben, ich hab jetzt nicht das Geld eine Eigentumswohnung zu kaufen aber selbst wenn.. hänge ich es nicht an die große Glocke.
Dennis wie gesagt wenn du am Boden bleibst, bist du mega gechillt, menschlich top.. aber hebe nicht immer ab
-
Endlich sagt es mal einer!
-
Ich verstehe nicht, wie er menschlich korrekt aber gleichzeitig arrogant und unsympathisch sein kann. Entweder ist man ein Pisser oder nicht lol
-
Ich hebe nur ab wenn ich in der 1st irgendwo hin jette, aber da ich äußerst vernünftig und intelligent bin mache ich das im Moment nicht. Corona und so.
-
Ich verstehe nicht, wie er menschlich korrekt aber gleichzeitig arrogant und unsympathisch sein kann. Entweder ist man ein Pisser oder nicht lol
Hatte bereits das vernügen, mit ihm zu reden. Dort war er anders als er sich hier gibt.
-
Hatte bereits das vernügen, mit ihm zu reden. Dort war er anders als er sich hier gibt.
Ich bin auch im Discord reich und schön wtf
-
ich bin noch schöner
-
Ist mir total egal was ihr seid
-
ich bin noch schöner
Ich folge dir auf Insta nicht zurück, das sollte deine These widerlegen, mfg
-
Hab auch nicht danach gefragt oder lege wert drauf. Das sollte belegen, wie wichtig mir dein Abo ist
So genug gefrontet. Wenn du so Interligent bist, wie du erwähnst, nimm meine Message als Feedback. Du wirst auch respektiert auch wenn du nicht protzt
-
Uff, da fällt mir der Diamant aus der Fassung....
-
Ich glaube der einzige der gerade frontet bist du dich selber lol no front und so