Ich hab mich grade bei der DKMS registriert
Smalltalk
-
-
Bin auch bei DKMS, Die Autodoktoren haben mich überzeugt.
-
Die Grünen sind aber auf dem gleichen Nenner wie die AfD. Da gibt es auch nicht mehr viel zu sagen.
Upps, ich muss ja bald fürs Atmen zahlen xdddddd
Die Grünen sind keine Rassisten und rechte Vollidioten, daher auch um längen besser. Von deren Vorhaben kann man halten was man will, aber keiner von denen ist bisher auf der Tastatur ausgerutscht.
-
Bei mir zuhause nur auf Einladung, ansonsten hätte ich nichts gegen einen BF Treff früher oder später lol
warum kam dann noch keine ???
-
Weil die Hauseigende Shishabar noch nicht steht, ist doch klar.
-
guten morgen LeonMrBonnie -
warum kam dann noch keine ???
Ich lade nur Leute ein die Donator haben und coolen breadfish Merch tragen
-
Und man sollte optimalerweise keine elektronische Fußfessel tragen, aber das nur am Rande
-
-
Breadfish Treffen würde ich nicht auftauchen weil kein Bock verprügelt zu werden
-
Hallo,
seit kurzem zieht mein Fiat Stilo beim fahren nach Rechts sobald ich das Lenkrad los lasse. Das Lenkrad zieht ebenfalls ein Stück nach Rechts.
Zusätzlich macht das Fahrzeug beim Gas geben und Bremsen geräusche. Einer eine Idee woran das liegen könnte ?
Und ich denk mir nur so: Dein Auto zieht nach Rechts weil die Fahrbahn sich zu den Seiten absenkt und beim Gas geben dreht der Motor auf, beim Bremsen sinds die Bremsscheiben die Geräusche machen
-
Breadfish Treffen würde ich nicht auftauchen weil kein Bock verprügelt zu werden
XD
-
Du würdest unter meinem persönlichen Schutz stehen
-
Henner darf dann natürlich nicht fehlen.
-
-
ne, Henner der bei TV Total mit dabei war und einen großen Deutschen SAMP-Server hatte
-
ne, Henner der bei TV Total mit dabei war und einen großen Deutschen SAMP-Server hatte
Und einen Großen
-
-
Ich lade nur Leute ein die Donator haben und coolen breadfish Merch tragen
Dann machen wir das so!
Und man sollte optimalerweise keine elektronische Fußfessel tragen, aber das nur am Rande
WTF? Sowas gibts für mich nicht^^
-
Sonntag gibts ne fette Party und ich bin dabei!
1 Uwe immer am Start wie Maratonlaeufer.