• Setzt es aber trotzdem nicht um. Soweit ich gelesen hab, bot sogar die Person selbst an, das ganze im Discord Voice zu klaeren.

    Statt zu blockieren und einen auf Kindergarten zu machen evtl. mal reinen Tisch machen.


    ¯\_(ツ)_/¯

    Vor allen Leuten, nicht alleine, das ist der entscheidende Unterschied.

    Und ich möchte auch nicht mit so einer Art Mensch kommunizieren, sowas nennen wir hier Ratte oder F*tze, erst beim Gewinnspiel teilnehmen, auch gewinnen, einen Monat später eventuell aus Neidgründen, Sätze von mir falsch zitieren sowie Anschuldigungen (Er hat sich auf jeden Fall Strafbar gemacht der Herr) raushauen, ohne einen Nachweis.

    Es gibt Menschen, die verstecken sich hinter dem Headset mit einer großen Klappe & es gibt Menschen die sind Authentisch, er ist für mich ersteres, aber lass das Thema vom Tisch räumen.

    Hatten beide ausgemacht, es ist Ruhe, dennismitzwein keine lust hier wieder die Atmosphäre zu stören, deshalb lass uns wenn überhaupt die Sache, nicht öffentlich weiter austragen.


    Dennismeister

    Für dich ein kleiner Tipp, hast ja lang genug überlegt ohne auf das richtige Ergebnis zu kommen, die Bitcoin Klatsche, konnte ich Erfolgreich nutzen, vor der neuen Steuerregel.

    Muss ja nicht gleich alles Drogengeld sein :)


    THEMA CUT

    Einmal editiert, zuletzt von Kasakow ()

  • Junge wenn random per Privatnachricht beleidigen deine Art von durchdenken ist, muss die Kapazität da oben echt begrenzt sein

    Wollte dir klar machen, was du bist ;) wie ich sehe hat es geklappt^^ war auf jeden Fall die 5 Punkte wert.

    Werde ich immer wieder tun wenn du deine Klappe soweit aufreißt und andere als Junkie beleidigst obwohl du nicht viel besser aussiehst.


    Und jetzt hau 2 mal mit dem Kopf gegen die Wand kleiner Mann :) kriegst von mir keine Aufmerksamkeit mehr.

    So tief wie du möchte ich nicht sinken.


    Grüße aus der Ostsee

    IMG-20210310-WA0044.jpg


    Nicht als Geweine oder ähnliches verstehen bitte ja (bzw ist mir eh scheiss egal xd), dennoch bei der Sanktionen Verteilung.

    Ich nenne keine Namen, jeder weis wer gemeint ist, erfüllt den Strafbestand des Rufmordes, wirft ganz kirre Sachen in den Raum, ohne einen einzigen Nachweis zu erbringen & wird nicht gebannt ,weil er (MEINER MEINUNG) nach bisschen zu viel bei shoxinat0r lutschen war, oder wie ihr es nennt, befreundet sein, das war mehr als nur Parteiisch sowie nicht Neutral, korrigiere mich bitte wenn ich die Situation falsch gedeutet habe. (AN ALLE ANDEREN, DAS FASS MUSS NICHT VON GANZ VORNE AUFGEMACHT WERDEN, BITTE BEDECKT HALTEN)

    Das beste Beispiel ist ja Palwal, er hat ein Bild von mir gepostet und bekam direkt einen bann ohne mich beleidigt zu haben. Das Bild Hat er auch nicht bearbeitet. Naja jedem seins 8o8o

    3 Mal editiert, zuletzt von Exclusive FiveM Scripts ()

  • Und was ist daran so schlimm das palwal ein Bild von dir postete? Oder wars ein Dick Pick ? :D

    Das muss du doch am besten wissen oder warst du nicht im Team? :) laut denen ist es verboten reallife Bilder von anderen zu posten.

    War aber auch schon vor 10 Jahren so.. GUCCI Hat permabann weil es das Bild von Leon gepostet hat.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Das muss du doch am besten wissen oder warst du nicht im Team? :) laut denen ist es verboten reallife Bilder von anderen zu posten.

    War aber auch schon vor 10 Jahren so.. GUCCI Hat permabann weil es das Bild von Leon gepostet hat.

    Zeig mal her den Leon^^

    Chief Technology Officer (CTO)


    Interesse an folgenden Domains?

    fivemp.de - planet-zoo.de

    Jetzt anschreiben :)

  • Ja einfach ein Bild posten ohne Erlaubnis geht halt nicht. DSGVO undso.


    Haette er dich halt vorher Fragen muessen lul

    Sag das mal Canna dem ex mod lul

    Zeig mal her den Leon^^

    verboten

  • Das muss du doch am besten wissen oder warst du nicht im Team? :) laut denen ist es verboten reallife Bilder von anderen zu posten.

    War aber auch schon vor 10 Jahren so.. GUCCI Hat permabann weil es das Bild von Leon gepostet hat.

    Abgesehen von der DSGVO, vertrete ich hier meine persönliche Meinung. ;)

    Das hat nichts mit meinen ehemaligen Mod Status zu tun. Regeln und Gesetze gelten nun mal für alle.


    Nur gut zu wissen, dass ein "bekannter" User immer noch hier ist, der ein Bild von mir Pastete. ;)

    Soviel zur DSGVO. Aber mir ist das doch egal, dann sollte man von sich keine Bilder ins Netz stellen.

  • Beitrag von Kasakow ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen