Gibt doch sicherlich fuer Woltlab Suite einen Wordfilter. Einfach alles was mit League zu tun hat blacklisten.
Mfg
Ich ventiliere ob dieser Idee
Gibt doch sicherlich fuer Woltlab Suite einen Wordfilter. Einfach alles was mit League zu tun hat blacklisten.
Mfg
Ich ventiliere ob dieser Idee
Rocket league ist doch gut.
League of Legends soll doch bitte das Autofill entfernen. So fucking whack, dass man immer ein Mate im Team hat der autofilled wird und die Rolle noch nie gespielt hat, und man deswegen verliert. Ich verstehe dieses Müll-System im Ranked nicht.
Ja. Ich bin gebrochen.
Ich kenne da einen Trick: dodgen
Ich kenne da einen Trick: dodgen
Nächstes mal schaue ich in meine Glaskugel um zu wissen ob die ihre lanes spielen.. geht ja um die drei Randoms. Wenn ich nach den Randoms gehe, müsste ich dann eh jedes Match dodgen.
Kopiere mal deren Beschwörernamen aus dem Chat in der Champselect und hau die hier rein: https://euw.op.gg/multi/query=
Dann kannst du sehen, ob und wer offrole spielt und dann überlegen, ob es einen Dodge wert ist
Nils du verspielst dir gerade deine Seeblick Privilegien
Ich kenn die Seite, aber um ehrlich zu sein, bockts nicht, da du dann eh jedes Game dodgen kannst. Wissen doch alle nicht wie man um Objectives spielt etc. Oh Drake ist in 20 Sekunde up. Lasst mal ein 2vs4 forcen und sterben. Spiele jetzt zukünftig nur noch Top Lane Sion und push die lane. Mitm Team spielen ist auf low Eli einfach nicht möglich.
Nils du verspielst dir gerade deine Seeblick Privilegien
Alternative für Breadfish
weird flex...
but okay
So oder wie?
Ich glaube nicht, dass er diesen erstklassigen Winkelschleifer meinte
weird flex...
Auf jeden Flex, glaube deine Brille hängt schief.
safe der will experte werden
Junge junge, NCIS Staffel 16 ist ja spannend wtfff
Folge 13 davon verursacht ja richtig Gänsehaut, bin gespannter als der Bauch des Weihnachtsmanns
hab es mal als Datenanhang hochgeladen damit jeder was davon hat und man sich das später noch runterladen kann
Ist ja auch das einzig Richtige.
Sollen sich halt alle 40.000 Mitglieder mal Donator holen und Ihren Kram als Dateianhang hochladen, dann kann seegras mit dem DonatorCash auch gern mal die Upload-Groeße boosten waehrend dennismitzwein seinen Tank damit fuellt.
Ich mein 50MB ist ja jetzt nicht grad wenig Dann haette man auch nicht so sketchy Download-Seiten wo der Download nach 2 Monaten tot ist LOL
Dann haette man auch nicht so sketchy Download-Seiten wo der Download nach 2 Monaten tot ist LOL
genau deswegen mache ich es als Daten Anhang weil bei den meisten Seiten die dinge dann meist nach 1 oder 2 Monaten tot sind und man sich die dann nicht mehr per dem link runterladen kann.
Einfach auf eigenen Server laden, Problem gelöst.
Die können auch genau so schnell weg sein wie die SA:MP Server von Kevin