Schnell noch n Post, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können
Seit die Beiträge im Smalltalk zählen, wird es hier gefühlt nur noch unproduktive und absurder.
es ist der smalltalk xD bist eben abgehoben seitdem du Experte bist;D
Schnell noch n Post, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können
Seit die Beiträge im Smalltalk zählen, wird es hier gefühlt nur noch unproduktive und absurder.
es ist der smalltalk xD bist eben abgehoben seitdem du Experte bist;D
Kaliber welches Gewinnspiel? War in Breadfish Urlaub
Typisch Rentner, wollen nur Ruhe (¬‿¬)
True
bist eben abgehoben seitdem du Experte bist;D
Wieso riecht es hier nach der Eifersucht des Pöbels. Da muss die Elite nochmal ausdünnen
Wieso riecht es hier nach der Eifersucht des Pöbels. Da muss die Elite nochmal ausdünnen
Danke für deine Expert-ise
Nein, Eifersucht nicht. Du hast es dir ja verdient, so ist nicht;) vielleicht ein bisschen gesunder Neid
Ach, alles gut, versteh ich voll und ganz.
Früher wollte ich hier immer in diese VIP Gruppe Nie verstanden, wieso man dafür ehemaliger Mod sein musste
Danke für deine Expert-ise
Wir müssen nicht alles wissen, kostbare Weisheit.
Bist halt ein Experte, steht über degradiertem Ex-Adel
Bist halt ein Experte, steht über degradiertem Ex-Adel
Das ist die harte und unbequeme Wahrheit
Was geht ab
Mein Ego als wäre ich ein Heißluftballon
Was da in Gelsenkirchen los. lul. Die Spieler konnten auf einmal mehr rennen wie auf dem Platz. Woran hat es gelejen.
Fragt man sich immer woran et gelejen hat.
Guten Abend meine Freunde
Für mich heißt es eher gute Nacht
Euch noch eine schöne Nacht ✌️
Gute Nacht
Ohne Mist, Corona macht alles kaputt
Bei allen Pizzerien und Gastronomien in meiner Gegend läuft es nicht gut.... Und bei uns in der Pizzeria ist auch sehr wenig los....
Hoffentlich hat das bald ein Ende
Hoffentlich hat das bald ein Ende
ab Montag darfst du nachts schön daheim bleiben. Ohne Witz, dann bleiben Leute über nacht. Finde das es irgendwie kein Sinn ergibt.
Auch du wirst noch hinter das Mysterium "Infektionsschutzgesetz" kommen
Ich hab das schon verstanden und bin kein "Querdenker". Finde nur das die dort Regeln beschließen die einfach für die Tonne sind. Haben einfach komplett versagt und wissen in den meisten fällen nicht was die grade noch gesagt haben. Genau so sehe ich es kritisch nun alles auf Bundesebene zu beschließen. Bewegen uns da in eine ganz falsche Richtung.
Werd Politiker und mach es besser.