Habe mich heute morgen auch gewundert wie lange es dauern wird, bis Dennis sie wieder löscht xD
btw das war seine erste anständige Serverwerbung, kaum zu glauben, dass ich das mal ausspreche
Habe mich heute morgen auch gewundert wie lange es dauern wird, bis Dennis sie wieder löscht xD
btw das war seine erste anständige Serverwerbung, kaum zu glauben, dass ich das mal ausspreche
#Ehre
einen töftigen abend an alle
Glückwunsch
Danke das wünsche ich ebenfalls
Geschrieben mit meinem MacBook Pro
Und? Wie geil ist dein Macbook? Auf einer Skala von "ich habe kein Macbook" bis "Ich habe ein Macbook"?
Elitetreffen am Bodensee bei dennismitzwein vom 19.08. - 23.08. ayayayayaya
Elite war früher mal
So ist das
Was is an uns nicht elitär amk
@Premiumuser statement?
WaRuM gIbT eS nIcHtS vOn SaMsUnG?????
IcH kAnN mIt ApPlE dOcH gAr NiChTs AnFaNgEn!!!!!
Hat mich abgeholt
So bin mal schlafen, gute Nacht euch allen
@Premiumuser statement?
weil hier nur hochwertige Produkte als Gewinne ausgegeben werden. Das schont zum einen die Umwelt, da Apple Produkte in der Regel gerne mal 5-7 Jahre ohne Probleme nutzbar sind (sofern man damit vernünftig umgeht) und zum anderen auch dementsprechend den Geldbeutel.
Wer billig kauft der zahlt 2mal; oder auch öfter… lol
Wer billig kauft der zahlt 2mal; oder auch öfter… lol
Und klaut uns Apple Nutzern die resourcen um neue Chips and Hardware her zu stellen.
lol
Biergarten = Draußen und mit großem Abstand möglich
Shishabar = Drinnen + Nebel verbreitet Aerosole besser + man teilt sich evtl mal eine + man sitzt nah aneinander
Hmmm 🤔
Shisha rauchen ist ebenfalls draußen und mit großem Abstand möglich
Naja, viele saufen sich in einer Kneipe bzw. im Biergarten voll, da kann man seine Bewegungen zum Teils nicht unter Kontrolle halten.
Da kann es doch auch vorkommen, dass sich die Herrschaften nicht an die Abstandsregeln halten.
Die Politiker, sind für MICH, wie klopapier, hart fürn Arsch. Dullis die wo sitzen und immer mit schon lang widerlegten Argumenten kommen.. wobei.. ich mir das mit Corona als Politiker auch nicht einfach vorstelle.