Beitrag von Kasakow ()
Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: spam ().
Schwierig, ist ein guter Flex, aber ich finde ein A380 oder eine 747 bieten mehr Potenzial für auffällige Lackierungen und Felgen in Übergröße. Ein Beispiel hier:
Das ist korrekt, aber kannst du damit auch deine Insel Nachbarn bombadieren wenn die mal wieder keinen guten Champagner vorrätig haben?
Nachtrag: N Beitrag wegen "Spam" im SmallTalk Bereich vom Breadfish gelöscht zu bekommen ist schon ne Leistung Kasakow
Das ist korrekt, aber kannst du damit auch deine Insel Nachbarn bombadieren wenn die mal wieder keinen guten Champagner vorrätig haben?
Mit den entsprechenden finanziellen Mitteln ist auch ein Umbau in der Richtung möglich. Es wäre halt ein lächerlicher Auftritt, wenn du mit einem vergleichsweise kleinen Flugzeug auf deiner privaten Insel landest, die du doch vorher extra erweitern ließt, da nach eigener Aussage das Flugzeug zu groß für die aktuelle Landebahn wäre. Meine klare Empfehlung geht an die A380 Reihe von Airbus. Leider ist das ein Auslaufmodell, aber eventuell überlässt die ja Emirates einen Produktionsslot.
Ich flex wenn schon mit B-52 Kampfjets
Du flexxt also mit etwas was es nicht gibt? Es gibt wenn nur den B-52 Bomber, der knallt aber bereits den Haus weg, sorry.
Du flexxt also mit etwas was es nicht gibt?
Mir ist bekannt dass das niedere Fußvolk dieses einmalige und einzigartige Produkt nicht kennt. Nur weil ihr glaubt dass es nicht existiert, heißt es nicht, dass es nicht existiert. Deine Armut kotzt mich an!
Es wäre halt ein lächerlicher Auftritt, wenn du mit einem vergleichsweise kleinen Flugzeug auf deiner privaten Insel landest
Der B-52 Kampfjet ist nur für den eben erwähnten Fall dass kein ordentlicher Champagner sofort griffbereit liegt. Für den Flug zur Nachbarinsel wird selbstverständlich ein anderes Flugmobil aus meiner Sammlung verwendet. Aber du hast recht, das wäre ein wirklich lächerlicher Auftritt, wir verstehen uns.
Mir ist bekannt dass das niedere Fußvolk dieses einmalige und einzigartige Produkt nicht kennt. Nur weil ihr glaubt dass es nicht existiert, heißt es nicht, dass es nicht existiert. Deine Armut kotzt mich an!
Meine SU-57 nazzt das Ding ohnehin weg. Ist wenigstens ein Qualitaetsprodukt und nicht so nen neu-modisches Ami Teil.
Meine SU-57 nazzt das Ding ohnehin weg. Ist wenigstens ein Qualitaetsprodukt und nicht so nen neu-modisches Ami Teil.
Es tut mir leid, aber bei Geringverdienern höre ich lediglich ein nerviges surren im Ohr... hast du was gesagt?
Wer ist denn heutzutage noch Geringverdiener ?
DJSatrox und Leon vermutlich, lol
Alle unter dennismitzwein und meinem Niveau.
Jeder, der keiken Porsche fährt, was echt cringe ist
Jeder, der keiken Porsche fährt, was echt cringe ist
Danke für die Unterstützung bro.
Ich finde nicht, dass man darauf stolz sein kann
Nur Geringverdiener fliegen mit AT-400 statt Shamal
mfg
Nur Geringverdiener besitzen keine Produkte deren Firmenlogo ein angebissener Apfel ist.
was gibts denn in Kassel ?
Hab 'nen guten Kumpel dort besucht.
ein A380 oder eine 747
Leider wurden bereits einige A380 zerlegt, einfach ein klasse Flugzeug
Der A350 ist selbstverständlich auch ein sehr schönes Fluggerät
Nur Geringverdiener besitzen keine Produkte deren Firmenlogo ein angebissener Apfel ist.
Ich fühle mich keineswegs angesprochen. Jedoch verzichte ich freiwillig auf IPhones. Das einzige wo ich wirklich begeistert war, waren die iMacs
Fronts i.d.h. bitte an interessiertmichnicht@palwal.eu
Leute, die freiwillig auf ein iPhone verzichten existieren nicht