Servuuus Meister
Na alles fit
Jo muss, und selbst. ?
Servuuus Meister
Na alles fit
Jo muss, und selbst. ?
Verstehe die Aufregung nicht so ganz.
Aber wie Blöd muss man sein, auch den Namen vom Skript zu nennen für das man keine Rechte hat
Dabei spielt der ja absolut keine Rolle..man hätte sonst was sagen können...
Und ich wette die Leute, die sich darauf melden, haben dann das Skript und drehen es dem Nächsten Kevin an...
Verstehe die Aufregung nicht so ganz.
- Als ob sich wer im Jahr 2021 die Zeit nimmt Stunden in ein Skript zu investieren, um die MySQL Version upzudaten...wtf wozu...und das für 0 cashflow...da müsste man schon absolut eine Schraube locker haben
- Auch wenn ihm das nicht gehört, was soll er damit machen? Einen Konkurrenz-Server eröffnen, der dann keine Spieler hat?
- Die SA:MP Community ist teils sooo hinterhältig...gibt Leute hier, die haben fast alle Skripts, das ist wie so ein Netzwerk von Assis die sich darauf was einbilden die Arbeit von Anderen zu besitzen...
Aber wie Blöd muss man sein, auch den Namen vom Skript zu nennen für das man keine Rechte hat
Dabei spielt der ja absolut keine Rolle..man hätte sonst was sagen können...
Und ich wette die Leute, die sich darauf melden, haben dann das Skript und drehen es dem Nächsten Kevin an...
stell mir ein Rechner würde das auch machen hhahahah aus reiner langeweile und alten Zeiten nostalgisch zurückblickend… jaman
LG kasa
stell mir ein Rechner würde das auch machen hhahahah aus reiner langeweile und alten Zeiten nostalgisch zurückblickend… jaman
LG kasa
Was mit dein Rechner passiert?!
@Rocky kann im Internet nichts finden, wegen der Accountlöschungen. Woher weißt du das?
habe letztes Jahr vom Mai bis Ende Dezember aktiv gespielt. Das steht auch nirgendwo offiziell, die schreiben nur die guten Sachen rein
Ich war Supoorter auf einer Fanseite wo die ganzen Wächter im DC dabei waren und hatte immer die besten Infos.
Grüße vom Zürcher Flughafen
Wünsche euch einen schönen Urlaub
Einfach Großstadtflughafen, sheeeeeesh
hoffe bald kommen paar selfies von euch
hoffe bald kommen paar selfies von euch
Nur in unserer Gruppe, hier werden wir nur den Alkohol präsentieren
😂😂😂 ohman
Läuft bei dir, viel Spaß
Moin Moin
Nabend.
OMG MAN SIEHT EINEN TEIL VON MIR AUF DEM BILD!!!!1!1!1!
ihr habt schön abstand voneinander gehalten xd
Gudeeee
lmao
AA91FD49-3142-4024-BF0A-599976AF1F80.jpeg
Grüße von den BF Babas und seegras Füßen
Traumlocation mal wieder mit den Ehrenjungs shoxinat0r seegras und dennismitzwein