Frank Rosin
Noch nie gesehen, dass bei dem jemand ins Restaurant reingegangen ist. Nur das man wohl nicht Satt wird
Frank Rosin
Noch nie gesehen, dass bei dem jemand ins Restaurant reingegangen ist. Nur das man wohl nicht Satt wird
Hallo..
Noch nie gesehen, dass bei dem jemand ins Restaurant reingegangen ist. Nur das man wohl nicht Satt wird
In solche Restaurants geht man auch nicht um satt zu werden. Essen wird da als Kunst und nicht als Lebensmittel verkauft, weshalb das „Sättigungsgefühl“ nur eine untergeordnete Rolle spielt. Ein mehrgängiges Menü in einem Sterne-Restaurant kann man mit Ballett vergleichen: geschmeidige und ineinander greifende Bewegungen, die sich zu einer Gesamtkomposition vereinen. Ich kann es jedem nur mal empfehlen, so ein Restaurant zu besuchen und sich auf das Wirken dort einzulassen.
Guten Morgen,wieso wurde der telegram gruppe gelöscht?
Noch nie gesehen, dass bei dem jemand ins Restaurant reingegangen ist. Nur das man wohl nicht Satt wird
Das passiert nur, wenn man mit falschen Erwartungen an die Sterneküche rangeht, aber auch Rosin führt ein gut bürgerliches Restaurant in dem der gemeine Pöbel satt wird
Laschet will in Arizona neu auszählen lassen.
Frank Rosin und Steffen Henssler beste.
Auf dem Weg nach BURRlin. Nächster Halt: München
Dennis wieso wurden die Beiträge gelöscht.
Servus.
Dennis wieso wurden die Beiträge gelöscht.
In der Vorstellung? Die war recht alt & der Dude wird das nicht lesen, der war seitdem nicht mehr online
Aso hahaha
In der Vorstellung? Die war recht alt & der Dude wird das nicht lesen, der war seitdem nicht mehr online
Geil vorstellen und dann nie wieder kommen, das ist wie mit den Bewerbern bei der Deutschen Post.
Die kommen einmal und dann sieht man die Dudes nie wieder.
Hahaha
Servus Jungs
Was geht bei euch?
Chillen.
abchillen jaman
Aufgrund welcher Grundlage tätigst du diese Aussage?
Herbert Diess, Vorstandsvorsitzender von VW, hat sich gerade heute für eine weitergehende Steuerung des CO2 Preises ausgesprochen - noch stärker als es die Grünen fordern
Dieser Mensch hat wahrlich nichts mit den Grünen am Hut, aber er spricht aus was eigentlich alle denken die den Klimawandel genau so bedrohlich sehen wie er es tatsächlich ist
Tut mir leid, aber Du denkst auch bestimmt, dass der Klimawandel nur wegen unseren dreckigen Autos zustande gekommen ist, oder?
Wenn man sich mal richtig mit dem Thema auseinandersetzt ist das KFZ prozentual gesehen einer der kleinsten Teile daran. Einer der größten Teile für den CO2-Ausstoß kommt z.b. aus der Industrie.
Man sollte halt mal einiges hinterfragen, was die lieben Politiker so von sich geben. Es gibt zu dem Thema auch interessante Bücher, wo auch mal aufgezeigt wird, wieviel CO2 (voraussichtlich) überhaupt mit dem Klimawandel zu tun hat.
Den Klimawandel gab es schon immer und wird es auch immer geben ....
Also ist kein Angriff, aber ich liebe es, wenn man halt immer nur einen Teil erzählt. Man sollte sich mal abseits der ganzen Medien darüber informieren. Es gibt so einige Dinge wo wir Menschen denken, dass wir diese berechnen können oder dergleichen und es eigentlich in Wahrheit nicht können ...
Wenn man sich mal die Statistiken anschaut wird einem z.b. sehr schnell klar, dass der private Verkehr und das Pendeln zur Arbeit nur einen geringen Teil ausmacht. Aber genau dies wird in der Politik als einzige groé Thematik nur angesprochen. Es ist einfach nur lächerlich, wie sich die Politiker da verhalten.
Um auch mal etwas Anschluss an meinen letzten Post zu geben: Mir ist es natürlich wichtig, dass auch meine Tochter in einer "sauberen" Welt aufwachsen kann und dass wir Menschen nicht alles komplett hier zerstören. Aber man sollte meiner Meinung nach einfach dort ansetzen, wo sich auch mit wenig Arbeit viel bewegen lässt.
Es gibt z.b. Dinge in der Landwirtschaft, welche auch viel Co2 produzieren, welcher aber natürlich sind, wo wir als Mensch auch nicht viel machen können. Hier gibt es aber auch gute Ansätze womit man den Co2 Ausstoß extrem vermindern könnte.
Wir könnten auch mal wieder mehr Bäume pflanzen zusätzlich, um in 100 Jahren auch davon richtig profitieren zu können. Mir würden da echt viele Dinge einfallen ...
Aber mit den PKW's und dann auch noch Elektroautos ist ein Thema, was einfach nicht zusammen passt und das Problem nicht nachhaltig ändern kann.
Abseits der Medien informieren - meinst du damit die Wissensrunde am Stammtisch in der Kneipe? Wohin das Verfolgen von „alternativen Medien“ führen kann wurde uns bereits oft genug demonstriert, am deutlichsten in der jüngsten Vergangenheit beim Tankstellenmord (die Dunkelziffer derart motivierter Vorfälle ist deutlich höher, oftmals bleibt es bei wüsten Beleidigungen oder Androhungen von Straftaten)
Und ja, der Straßenverkehr macht auch nicht die gesamten CO2 Emissionen aus, das wurde aber auch nie behauptet. Es gibt viele Baustellen bei denen Deutschland und der Rest der Welt ansetzen muss um die Folgen des Klimawandels abzuschwächen. Da du es schon angesprochen hast, wäre doch heute ein guter Tag um aktiv etwas gegen den Ausstoß von CO2 durch die Landwirtschaft/Nutzviehhaltung zu tun - Einfach mal keine Kuh-Milch kaufen sondern zu pflanzlichen Alternativen greifen oder beim nächsten Steak überlegen ob es denn immer Fleisch sein muss oder ob man da nicht auch mal vegetarisch kochen kann
Die kleinen Dinge die jeder täglich umsetzen kann werden sind eventuell entscheidend