Wieso wurde er gebanhammert?
Smalltalk
-
-
Konnte sich die Behandlung von Dr. shoxinat0r nicht leisten.
-
Ufff ja der DR. ist auch sehr Teuern nh 😂
-
Ein3 Schande wegen dem Donator
-
Donator > Amazon Prime
-
Guten Abend, liebe Breadfish-Community, lang ist es her.. aber es gibt anscheinend noch einpaar aktive SA:MPler. Was meint ihr, kriegt SA:MP nen "revive" durch GTA Trilogy - Definitive Edition?
-
Guten Abend, liebe Breadfish-Community, lang ist es her.. aber es gibt anscheinend noch einpaar aktive SA:MPler. Was meint ihr, kriegt SA:MP nen "revive" durch GTA Trilogy - Definitive Edition?
Wenn Kalcor den Quellcode her gibt warum nicht
-
Wenn Kalcor den Quellcode her gibt warum nicht
Uff, hab gerade recherchiert.. war länger nicht aktiv, SA:MP wird also nicht mehr weiterentwickelt?!
Verzeiht mir also, dass die Information für mich neu ist.
Ziemlich schade, denke aber nicht das SA:MP Open-Source wird.. oder Kalcor den Code hergibt.
-
Uff, hab gerade recherchiert.. war länger nicht aktiv, SA:MP wird also nicht mehr weiterentwickelt?!
Ziemlich schade, denke aber nicht das SA:MP Open-Source wird.. oder Kalcor den Code hergibt.
Kein Problem, wenn man lange nicht mehr, hier Online war. Passiert sowas schnell.
-
Southclaws und Y_Less arbeiten mit einem Entwicklerteam an einer von SA:MP unabhängigen, aber kompatiblen Version.
Einfach mal hier schauen: open.mp burgershot.gg oder auf deren Discord (der sollte da das interessanteste sein). -
-
Na das klingt doch schon wieder viel besser, wäre einfach zu schade solch ein langjähriges Projekt einfach aufzugeben.. schlimm genug das die ganzen englischen -Docs weg sind ect.. bzw. die originalen zumindest.
-
Ich wünsche alle einen guten Morgen!
Ich bin der Kasakow und bereits direkt nach dem Aufstehen mit einer Power von 100% geladen, erstmal die Welt erobern gehen.
-
bist du Österreicher oder warum willst du die Welt erobern.
-
Guten Morgen, der Tag fängt wieder scheiße an.
Ich habe meine Schwester ins Krankenhaus gefahren, sie hat nur mein Füß mein Füß geschrien, ich denke eine Fraktur. Sofort habe ich sie ins Krankenhaus gefahren, sie ist nicht in der Lage die Formulare auszufüllen und ich darf als ( Bruder ) nicht dabei sein nur Mutter oder Vater sine zuläßig, sie versucht seit 40 Minuten dieses Formular auszufüllen, weil vorher kommst du nicht dran. ( Notfall Station ) Ich bin einfach rein habe es ihr ausgefüllt und ich werde angeschrien hier raus raus raus, was übertreiben die so meine Schwester konnte kaum da stehen ich bin auch geimpft und so hatte so nh Wut wollt dem Security typ eine geben, dann kam schon meine Mutter. -
bist du Österreicher oder warum willst du die Welt erobern.
Bin manchmal Größenwahnsinnig..
Maho Scheisse Kumpel, aber versuch immer das beste aus der Situation rauszuholen und bleib cool
-
Die haben einfach unser Leben gefi““t, früher im 19. Jahrhundert hätte jemand dir gesagt du darfst hier nicht rein deiner Schwester helfen, die hätten ihn und seine komplette Verwandtschaft … nh ihr wisst schon.
Wie sich alles Entwickelt hat krass, 1 mal in 2-3 Jahren gehe ich ins Krankenhaus dann sowas. -
Im 19. Jahrhundert war die medizinische Versorgung dann auch entsprechend gut, da war es völlig egal wie viele Keimträger man ins KH lässt
-
Wofür gibt es denn den Rettungsdienst? Bei Frakturen ist es generell eher ratsam da den Transport Profis zu überlassen
-
Jeder Donator, möge Superkräfte kriegen!
-
Satrox ändert sich wohl nie. War ja auch irgendwie zu erwarten. 🤷♂️