Guten Morgen & schönen 3. Advent
Smalltalk
-
-
Servus
-
Kasakow es gibt immer noch kein teils illegal. Also nein, du redest Bullshit und hast offensichtlich die Strafbarkeit vor der Gesetzesanpassung nicht verstanden.
Du redest BS. Punkt
-
Kasakow Wenn du mich hier nochmal mit shoxiduhurensohn taggst, fliegst du hier ohne Rückfahrtschein raus, verstanden?
-
Du redest BS. Punkt
Nein. Du verstehst einfach nicht, was du meinst zu lesen. Das ist der Punkt.
-
Nein. Du verstehst einfach nicht, was du meinst zu lesen. Das ist der Punkt.
Nein, hier ist der.
shoxinat0r laut Dennis verstehe ich nicht was ich schreibe, daher anscheinend nicht.
-
Dann kühl dich mal etwas ab
-
Meine These hat er jedenfalls bestätigt. Ich schrieb, er versteht nicht, was er liest. Er schreibt, dass ich meinte, er verstehe nicht was er schreibt. Er hat meinen Beitrag überraschenderweise falsch gelesen
-
Eben die Heizungen ausschalten. Bei der brennenden Hütte kann ich mir die teuren Gaspreise sparen.
-
Er hat sich bestimmt wieder was eingeschmissen und morgen hören wir wieder, wie toll es doch ist „clean zu sein“
Täglich grüßt halt das Murmeltier
Und damit GuMo in die Runde, ich wünsche allen einen halbschönen SonntagLass ihn doch machen was er will wenn er sich was reinschmeißen will dann soll er es machen was bringt es dir jetzt dies im Smalltalk wiederzugeben. Hast du jetzt ein Preis gewonnen?
-
Wenn man solche Infos öffentlich preisgibt, muss man mit der Nutzung derer rechnen.
-
Eben die Heizungen ausschalten. Bei der brennenden Hütte kann ich mir die teuren Gaspreise sparen.
Nicht zu vergessen die kostenlose Alu-Folie dazu, zum Fisch grillen.
-
Was hier wieder los ist
-
Traurig was in diesem Land los ist, jetzt setzt die Spaltung der Gesellschaft schon bei den Drogen an 😞
-
Dass man heutzutage nichtmal mehr gegen geltende Gesetze verstoßen darf…
-
Traurig was in diesem Land los ist, jetzt setzt die Spaltung der Gesellschaft schon bei den Drogen an
& das machst du genau woran fest ?
-
An seiner Ottohaftigkeit, weil er keine Kiffzigarette zerdübelt hat
-
Realtalk.
-
Hab gehört zum nächsten Elitetreffen gibts dann Sport-Köpfe für die Shisha
-
Nabend.
Da denkt man, dass man ein ruhigen Sonntag hat doch muss dann plötzlich mit der Frau zum Krankenhaus verdacht auf blasensprung.. doch es war nur ein Propfen bzw Falschalarm.