Diesbezüglich bin ich mir auch gar nicht so sicher.
Letztens habe ich ihn auf Discord beschäftigt gesehen. 🤷♂️
Naja, das sagt aber garnix aus es gibt ja auch Discord für Handy.. 🤷♂️
Diesbezüglich bin ich mir auch gar nicht so sicher.
Letztens habe ich ihn auf Discord beschäftigt gesehen. 🤷♂️
Naja, das sagt aber garnix aus es gibt ja auch Discord für Handy.. 🤷♂️
Hab mit ihm geschrieben, er kommt nicht wieder.
Das war zu erwarten & ist okay
Booster ist drinnen
mfg
Guten Morgen, liebe Sorgen.
Booster ist drinnen
mfg
Booster Energy? Feier ich nicht so, tendiere eher zu Red Bull Zero.
Mit freundlichen Grüßen, Silva "The King".
Heute mal nach etwas mehr Zeit wieder ordentlich in SAMP reingeschaut. Im Dt. Bereich alles tot, aber auf vollen Servern zu sein macht mal wieder richtig Laune.
So ein volles Radar selten gesehen in den letzten 5 Jahren.
Korrekt ja
Hier weht ja toter Wind, wo sind meine aktiven Hasen?
Kennt jemand ein Programm, mit dem man seine Wohnung als Grundriss planen kann?
Möchte meine Wohnung gerne komplett neu möbelieren, es aber am PC planen.
Wie bei der zweiten Impfung einfach Muskelschmerzen des Todes amk
rip
Alle 3 Monate
Besser als krank zu werden, mfg
Lieber sterben, dann muss ich nicht nicht alle 6 Monate impfen lassen
Lieber sterben, dann muss ich nicht nicht alle 6 Monate impfen lassen
King Aussage cc Bodo Schiffmann
Man kann ab morgen wieder eine PS5 bei MediaMarkt bzw. Saturn vor Ort vorbestellen, die man bis zum 10. Januar 2022 erhalten soll.
Es muss eine Anzahlung in Höhe von 100€ getätigt werden und der Rest wird dann beim Erhalt der Konsole bezahlt.
Ich muss noch erwähnen, dass nicht jede Filiale mitmacht und es auch keine Übersicht gibt, welche Filialen mitmachen.
Wer Zeit hat, die Konsole unbedingt haben möchte und sich (im schlimmsten Fall) bis zum 10. Januar 2022 gedulden kann, so möge er oder sie seine Filiale aufsuchen.
Paar Infos noch dazu:
- Manche Filialen bieten die PS5 in Kombination mit einer Garantie oder mit einem zusätzlichen Controller bzw. mit einem Spiel an.
- Die Garantie kann man kündigen. Das macht man am besten separat mit dem Unternehmen (nicht die Filiale), die Dokumente hierzu kriegt man zeitnah.
Man sollte relativ früh (im besten Fall bei der Ladeneröffnung) erscheinen, da die Vorbestellungen relativ schnell ausverkauft sind und man sich im Nachhinein frustriert, dass man nicht paar Stunden vorher da war.
Warum ich diese Infos mit euch teile? Ich hab Bock drauf und denke, dass es noch den ein oder anderen gibt, der die Konsole noch braucht bzw. haben möchte. Eventuell macht man hiermit (wenn die vor Weihnachten da sein sollten) ein Weihnachtsgeschenk. Die letzte Aktion war Ende November und die Konsolen sollten bis zum 20. Dezember 2021 geliefert werden. In den meisten Fällen war dies schon früher der Fall, in vereinzelten Fällen sogar innerhalb von einer Woche nach der Vorbestellung, also warum sollte das nicht erneut der Fall sein.
Also, viel Spaß dabei und hoffentlich kriegen diejenigen, die unbedingt eine brauchen, auch ihre Vorbestellung durch.
In diesem Sinne wünsche ich euch allen eine schöne, gute Nacht und hoffe, dass das neue Jahr besser sein wird.
PC ist die Meta.
Hier weht ja toter Wind, wo sind meine aktiven Hasen?
Tja die Aktiven wurde vom Forum abgeschreckt, wegen ….. nh müssen die sich mal Gedanken drüber machen.
Würde anderes behaupten, aber egal.
Tja die Aktiven wurde vom Forum abgeschreckt, wegen ….. nh müssen die sich mal Gedanken drüber machen.
Weil man die Egos einzelner verletzt hat, die keinen Unterschied zwischen Meinung und Fakt kennen und denken, damit können Sie Unwissenheit kaschieren. Dir das allerdings näher zu erläutern führt wie du selbst weißt zu nichts.