Ich mache Witze über alle. Schwarze, Schwule, Behinderte (schließt die ersten Beiden ein) - alle gleich für mich.
Smalltalk
-
-
Meine Stöcke entsorge ich im Kamin an einem schönen Samstagabend, wenn ich mir entspannt den Smalltalk reinziehe.
-
Ich mache Witze über alle. Schwarze, Schwule, Behinderte (schließt die ersten Beiden ein) - alle gleich für mich.
Es ist aber Personenbezogen.
-
Juhu ich bin direkt 2 mal auf der Liste kappa
-
Beitrag von GUCCI ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
Es ist aber Personenbezogen.
Ja ist es.
Das Kevin nicht wie eine 1 codet ist kein Front sondern ein fact. Behinderung hin oder wer, erst tut es nunmal nicht. Genau so kacke wie ich Fußball spiele, das ist keine Beleidigung gegen mich sondern entspricht einfach nur der Wahrheit. Keine Ahnung wer dieser Herr Abseits ist amk. Und ich bin kognitiv und körperlich gesund.
Komm Ma klar lül
-
Ich meine damit auch nicht die Personengruppen, sondern deren Mitglieder. Ich mach hier jetzt mal kein Fass auf - wäre es nicht Kevin, der Bestandteil des Witzes ist sondern irgendein Random, würde keine Sau seine Lippen auseinander bekommen.
Einige hier haben mit ihm was zu tun und machen nun mal Witze - auch ich. Sollte Kevin das nicht wollen, hat er alle Möglichkeiten das mitzuteilen.. Bemutter ihn nicht.
@ShadowKev1999 was geht
Juhu ich bin direkt 2 mal auf der Liste kappa
Same, sozusagen
-
@ShadowKev1999 was geht
gut und euch? komme grad bei fivem nicht weiter mit esx
-
gut und euch? komme grad bei fivem nicht weiter mit esx
Muss muss, gleich Freund von der Arbeit abholen.
Mit ESX habe ich vor kurzem zu tun gehabt. Schreib mir mal Discord, ggf. kann ich helfen. Bin aber erst später wieder am Rechner!
-
Ja ist es.
Das Kevin nicht wie eine 1 codet ist kein Front sondern ein fact. Behinderung hin oder wer, erst tut es nunmal nicht.
Komm Ma klar lül
Wenn du das sagst. War bestimmt nicht als front gemeint.
Ich meine damit auch nicht die Personengruppen, sondern deren Mitglieder. Ich mach hier jetzt mal kein Fass auf - wäre es nicht Kevin, der Bestandteil des Witzes ist sondern irgendein Random, würde keine Sau seine Lippen auseinander bekommen.
Einige hier haben mit ihm was zu tun und machen nun mal Witze - auch ich. Sollte Kevin das nicht wollen, hat er alle Möglichkeiten das mitzuteilen.. Bemutter ihn nicht.
@ShadowKev1999 was geht
Same, sozusagen
Ich "Bemutter" ihn nicht, nur sich über jemanden herab zu lassen, der sich in diesem Sinne nicht verteidigen kann, nicht schlecht.
Inshallah macht weiter so, ich kann meine Meinung hierzu äußern wie ich lustig bin.
-
Muss muss, gleich Freund von der Arbeit abholen.
Mit ESX habe ich vor kurzem zu tun gehabt. Schreib mir mal Discord, ggf. kann ich helfen. Bin aber erst später wieder am Rechner!
oh ich erst wieder morgen das ich total müde bin.
angebot nehme ich gerne an.
-
Beides nein.
Gibt aber auch keinen Grund dafür, warum sollte man diese veraltete Sprache heutzutage noch verwenden? Sprachen wie JavaScript, C# etc. sind alle a) einfacher zu verwenden, b) weiter verbreitet (man findet mehr Tutorials) und c) moderner und schneller
Doch gab es mal da hatte einer was gebaut finde es aber grade nicht mehr war aufjedenfall bei cfx zu finden
//
gefunden war für rage
https://rage.mp/files/file/269-pawn4rage/ is aber down oder ka ob der da noch weiter macht es wäre dennoch witzig für fivem oder altv auch wenn c++, c# usw besser sind was keine frage ist finde ich persönlich es doch auch mal intressant sowas aus fun in Pawno zu machen
-
chillt mal eure eier meier redet mal was korrektes
-
Dieser Troll ist echt langweilig. Einfach Kenning West auf Wish bestellt.
-
Hallo
-
Moin
-
Moin
-
Ich hoffe Deutschland hält sich da mal raus.. Ständig sind die am Labern.. was will DE bitte machen? Böse mit dem Finger zucken?
Lol.Deutschland kann ja auch nichts machen. Wir haben schlichtweg eigentlich nichts.
Man hätte viel früher darauf reagieren müssen und wir deutschen haben mal wieder mit endlosen Diskussionen geglänzt. Das wird politisch und auch intern in Deutschland noch ein heftiges Nachspiel haben, meiner Einschätzung nach.
Es hätte vieles verhindert werden können, hätte man einfach die etlichen Warnzeichen ernst genommen und gehandelt.
-
Du weißt aber schon dass gerade nicht wir sondern die Ukraine angegriffen wird? In wie fern würde es uns denn zustehen einfach mal so quer durch Europa zu fahren und sich in eine Angelegenheit einzumischen mit der wir (noch) nichts zu tun haben.
-
Du weißt aber schon dass gerade nicht wir sondern die Ukraine angegriffen wird? In wie fern würde es uns denn zustehen einfach mal so quer durch Europa zu fahren und sich in eine Angelegenheit einzumischen mit der wir (noch) nichts zu tun haben.
Und genau da liegt immer der Denkfehler der Deutschen. Es betrifft uns eben in mehreren Bereichen. Was denkst Du warum alle anderen Länder Druck auf Deutschland ausüben und direkt handeln?
Wenn es uns betrifft ist es übrigens auch zu spät 😉
-