wie gehts?
Smalltalk
-
-
LeonMrBonnie du pleb
-
LeonMrBonnie du pleb
was willst du den jetzt
-
was willst du den jetzt
nur sagen, dass du ein pleb bist habub
-
@Grosim bist du online? wenn ja ich möchte mit dir im dc klären. du hast mich grad zu schnell geblockt
-
@Grosim bist du online? wenn ja ich möchte mit dir im dc klären. du hast mich grad zu schnell geblockt
Was gibt es da noch zu klären, du sperrst mich einfach weg, und nimmst wieder neuen in Projektleitung auf. Somit hat sich das für mich erledigt, viel spaß dabei und fertig.
Ich habe dir von anfang an gesagt das ich Vater bin, und nicht viel zeit habe, aber dir helfe wo ich kann, jetzt hatte ich mal die zeit, und bin gesperrt... ne danke bye, und da kläre ich auch nix mehr, bei so ein verhalten!
ps mein Account bitte löschen nach DSGVO danke!
-
Ich habe dir von anfang an gesagt das ich Vater bin
Das Kind hat seinen Hunger nach deinen Online-Zeiten zu richten, und nicht andersrum!
-
Das Kind hat seinen Hunger nach deinen Online-Zeiten zu richten, und nicht andersrum!
In wahrheit ist es aber nicht so, und es ist nicht nur Hunger. Dazu gehört noch mehr
-
Was gibt es da noch zu klären, du sperrst mich einfach weg, und nimmst wieder neuen in Projektleitung auf. Somit hat sich das für mich erledigt, viel spaß dabei und fertig.
Ich habe dir von anfang an gesagt das ich Vater bin, und nicht viel zeit habe, aber dir helfe wo ich kann, jetzt hatte ich mal die zeit, und bin gesperrt... ne danke bye, und da kläre ich auch nix mehr, bei so ein verhalten!
ps mein Account bitte löschen nach DSGVO danke!
1 ich bin aleine projektleiter.
2 der pl ist mein it für server sachen er hat nix mit samp zu ton. 3 ich habe dich gespert um dan im discord zu klären ob du mit die emails passowrter ändern und bei t3ez der passort geändert hatte. und deswegen. nicht wie du im dc geschrieben hattes vater.
das wolte ich mit dir enruhe klären das auch dein account im prager als löschung angegeben ist.
wenn wir das geklärt haben kannst du dan gehen wenn das stimmt wenn nicht stimmt kannst du bleiben.
-
ok
-
-
1 ich bin aleine projektleiter.
2 der pl ist mein it für server sachen er hat nix mit samp zu ton. 3 ich habe dich gespert um dan im discord zu klären ob du mit die emails passowrter ändern und bei t3ez der passort geändert hatte. und deswegen. nicht wie du im dc geschrieben hattes vater.
das wolte ich mit dir enruhe klären das auch dein account im prager als löschung angegeben ist.
wenn wir das geklärt haben kannst du dan gehen wenn das stimmt wenn nicht stimmt kannst du bleiben.
Jetzt auch noch unwahrheiten erzählen..
Zitat
Jep... guck mal hier..
1 ich bin aleine projektleiter.Es geht mir auch gar nicht um die Rechte, sondern einfach darum dass du mich gesperrt hast punkt...
Und daher bin ich nun fertig, und das verhalten zeigt auch ganz klar das nix dort rund läuft, wie es sollte, also bye viel glück, und mein Account löschen nach DSGVO form danke, und ende der druchsage!
Ps
Ich habe keine passwörter geändert, alles was ich getan hatte, hatte ich dir auch in Discord mitgeteilt gehabt, und Teamspeak 3 Admin PW kann man auch nicht ändern btw
-
Jetzt auch noch unwahrheiten erzählen..
es geht mir auch garnicht um die rechte sondern einfach das du mich gesperrt hast punkt
und daher bin ich nun fertig, und das verhalten zeigt auch ganz klar das nix dort rund läuft, wie es sollte also bye, viel glück, und mein Account löschen nach DSGVO form danke, und ende der druchsage
der McCracker007 hat nix mit samp zu ton.
-
Beef wegen SAMP in 2022, wo sind wir hier gelandet amk
-
der McCracker007 hat nix mit samp zu ton.
Er hat aber deine Gruppe PUNKT!
Also bist du nicht alleine!
Ende #block bye!
-
Mutter Maria, darauf erstmal einen Drink
-
Könnt ihr das nicht per PN…
Nvmd… wenigstens etwas Entertainment
-
Es ist geklärt, hat seine ansage bekommen, und gut ist. Gehe auch nicht weiter drauf ein.
-
Er hat aber deine Gruppe PUNKT!
Also bist du nicht alleine!
Ende #block bye!
ja ist ok. und dein acc ist geloscht
Beef wegen SAMP in 2022, wo sind wir hier gelandet amk
ja sorry
ja sorry.
-
-