Zumindest für die Reifenindustrie!
Smalltalk
-
-
Hi
-
Zumindest für die Reifenindustrie!
Und ich dachte immer, dass Ex-Partner:innen der kritische Faktor seien…
-
wenn Ihr die Schriftfarbe nicht in black forced, in der Darkversion des Forums ist das doch schon eher schlechter lesbar.
Wäre Pink Italic okay?
-
Wäre ich mit einverstanden
-
Ulle 22, Sonntag gehts los Bitches
-
Letzte Spalte verweist auf die notwenigen Aktivitätspunkte um den jeweiligen Rang zu erhalten
Alles unter 15.000 Punkte, sollte auf "Geringverdiener" umbenannt werden.
-
Absolut nachvollziehbar.
-
Nice Bilder, schickes MLO! Nächstes mal würd ich mir wünschen, wenn Ihr die Schriftfarbe nicht in black forced, in der Darkversion des Forums ist das doch schon eher schlechter lesbar.
seegras was eig mit dem Tool, dass man die Standardschriftfarbe in Threads herst6ellen kann, wenn jemand eine andere Schriftfarbe forced?
-
Das hat wohl bislang nicht in das neue Darktheme geschafft, ich reiche das Mikro weiter an @SgtKaneki
-
Das hat wohl bislang nicht in das neue Darktheme geschafft, ich reiche das Mikro weiter an @SgtKaneki
Das Geniale Tool kam damals von GangstaSunny , somit reiche ich das Mikro ebenfalls weiter
-
Das Geniale Tool kam damals von GangstaSunny , somit reiche ich das Mikro ebenfalls weiter
Ich habe mich seit etwa einem halben Jahr aus der Design-Branche verabschiedet. Ich reiche somit das Mikro zurück an @SgtKaneki der ruhig mal ein wenig arbeiten kann du Schlawiner
-
Guten Morgen.
-
Ei gude Mojeee
-
Wer kennt es nicht - das Elite Treffen steht kurz bevor und unser Betriebsarzt wird jetzt krank
Das Universum hasst uns
-
Dem Betriebsarzt wünsche ich viel Gesundheit!
-
und unser Betriebsarzt wird jetzt krank
Ab in die Sauna mit dem, damit er wieder fit ist, fuers Elite-Treff
-
alter dennismitzwein seegras shoxinat0r hab mies bock auf morgen!
-
Ich reiche somit das Mikro zurück an SgtKaneki der ruhig mal ein wenig arbeiten kann der gutaussehende intelligente junge Mann
Danke für die Blumen, aber das Mikro nehm ich nicht an
-
Grüße vom Elite Treff 2022, heute wurde der Bodensee per Motorboot erkundet und zukünftige Investitionen ausgekundschaftet