Herr Klimawandel: Klimaanlage tot, neue gibt’s erst im Jahr 2050 wieder..
Smalltalk
-
-
Ich habe keine lust mehr auf die wärme. Kann die mal Jemand abstellen?..
14743D75-B55E-4D9A-99C1-2A4CC5608845.jpeg
Komm rüber hier ist es angenehmen kühl in Solingen.
-
14743D75-B55E-4D9A-99C1-2A4CC5608845.jpeg
Komm rüber hier ist es angenehmen kühl in Solingen.
Das war auch von gestern bei uns ist heute auch dauer regen bei 22c
-
Weilt hier jemand unter uns, der eine abgeschlossene Fachinformatikerausbildung besitzt und sich weitergebildet hat, in die Richtung „operative professionell - IT Projektleitung o.ä“?
-
Weilt hier jemand unter uns, der eine abgeschlossene Fachinformatikerausbildung besitzt und sich weitergebildet hat, in die Richtung „operative professionell - IT Projektleitung o.ä“?
Kollege von mir macht das gerade bzw. fängt an (Bundesland Bayern), aber nicht Projekt-Leitung sondern den Entwickler.
Weil bei Projektleitung musst du ein Projekt vorweisen, wo du Resourcen gemanaged hast. Also Zeiten-Einplanung von Mitarbeitern, Budget usw. und das ist einfach too much.
Desweiteren bekommst du mit dem Entwickler auch easy den ADA Schein dazu, deswegen machen den halt auch viele.
Sofern du konkrete Fragen hast, kann ich ihn mal fragen bzw. den Kontakt herstellen.
-
banger forum
-
Wollt mal nach Jahren wieder Hallo schreiben.
Hallo
-
Hallo zürück. Hier gibt es eigentlich nur noch billige Serverwerbungen.
-
Guten Tag, schön dass du mal wieder hier bist
-
Grüße gehen raus an die Elite und Donatoren.
Auf dem Weg nach København.
-
-
Hallo zürück. Hier gibt es eigentlich nur noch billige Serverwerbungen.
öyy
-
Ist eigentlich jemand von euch auf der Gamescom?
-
Ist eigentlich jemand von euch auf der Gamescom?
Nö dieses jahr keine lust gehabt
-
Ach so, ja ok. Ich hab es mal ganz falsch aufgenommen. 😂 Du musst mir nicht erklären was REF-Links bedeuten, es ist selbsterklärend.
Die Erklärung war allgemein, falls es iwen da draußen gibt, der das nicht weiß xD
-
Braucht jemand aktuell ein Spiel auf Steam?
Hab zufällig noch etwas über 25€ kann aber nichts damit anfangen.
Würde gegen PayPal tauschen.
Lg
-
Kollege von mir macht das gerade bzw. fängt an (Bundesland Bayern), aber nicht Projekt-Leitung sondern den Entwickler.
Weil bei Projektleitung musst du ein Projekt vorweisen, wo du Resourcen gemanaged hast. Also Zeiten-Einplanung von Mitarbeitern, Budget usw. und das ist einfach too much.
Sofern du konkrete Fragen hast, kann ich ihn mal fragen bzw. den Kontakt herstellen.
Das mit dem Projekt vorweisen stellt kein Problem dar, Firma steht komplett hinter mir und stellt mir alles zur Verfügung was nötig ist dafür.
Das würde mich freuen, wenn du den Kontakt herstellen kannst.
-
Servus.
-
Moin
-
Tach Tach
-
Moin