Auch das könntest du im beidseitigem Einverständnis ändern
Smalltalk
-
-
Ehm... in dieser richtung, dachte ich aber nicht.
-
Das kann ich dir nicht sagen, da ich nicht in deinen Köper stecke
So lange man am Ende #nohomo sagt, ist doch alles gut okay ?
-
So lange man am Ende #nohomo sagt, ist doch alles gut okay ?
Das kann gut möglich sein..
-
Das kann gut möglich sein..
Komme auch mit Mercedes, Dilara.
-
Komme auch mit Mercedes, Dilara.
Wenn ich auch mal am Steuer darf gerne :-p
-
Wenn ich auch mal am Steuer darf gerne :-p
Also den Mercedes oder wie ?
-
Also den Mercedes oder wie ?
Ja sicher beim Wagen was hast du den gedacht?!
-
Ja sicher beim Wagen was hast du den gedacht?!
äh an den Wagen natürlich
-
ja
-
-
Gibt es eigentlich eine möglichkeit, Pawno in Darkmode zu bekommen? mit ne Mod, oder Setting trick. Ich weiß dass es alt ist, aber wer weiß, vielleicht weiß ja einer was, oder hat es selber so.
-
open.mp hat einen neuen Editor namens "Qawno" erstellt - dort gibt es die Möglichkeit den Großteil zumindest zu verdunkeln.
GitHub - openmultiplayer/qawno: Pawn editor written in C++/QtPawn editor written in C++/Qt. Contribute to openmultiplayer/qawno development by creating an account on GitHub.github.com -
Beitrag von Merlox ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: erledigt visual code war die lösung (). -
Prob ist nur mit dem komme ich nicht klar auch was der für angeblich fehler ausgibt bei mein script ist kommisch
zb
Codedrogenfarm = CreateDynamicObject(14411, -298.767181, -2062.297119, -83.274597, 0.000000, 0.000000, 0.000000, -1, -1, -1, 200.00, 200.00);
warning 240: assigned value is never used (symbol "drogenfarm")
habe ich beim alten nicht
muss ich da was in format umstellen denn mir ist auch aufgefallen das umlaute fehler drin sind wenn ich damit das script öffne
Für sowas rate ich dir zum Fehlerklärbär.. Aber offenbar hat sich da die FehlerID geändert -.-
https://tools.reol.dev/fehlerklaerbaer/
Die Meldung sagt nur das du die Variable nie benutzt und somit unnötig ist. -
Für sowas rate ich dir zum Fehlerklärbär.. Aber offenbar hat sich da die FehlerID geändert -.-
https://tools.reol.dev/fehlerklaerbaer/
Die Meldung sagt nur das du die Variable nie benutzt und somit unnötig ist...... ich sagte doch das ich es beim normalen pawno nicht habe! und never used kann ja nicht sein wenn ich mit der variable = createobject ausführe oder ?!
und ich hatte mein beitrag auch gelöscht mit dem grund
-
Beitrag löschen = illegal !!!!!!!!111!1!!!1!!!
-
Beitrag löschen = illegal !!!!!!!!111!1!!!1!!!
wieso ? hatte sich ja erledigt hab auch den grund rein gepackt lol..
-
Was ich sage ist Gesetz
-
und never used kann ja nicht sein wenn ich mit der variable = createobject ausführe oder ?!
Doch, weil die dann unused ist...
Wenn ich a=5 sage, aber a nirgends verwende, dann ist die Variable ja unnötig, weil sie nie benutzt wird...
-
Doch, weil die dann unused ist...
Wenn ich a=5 sage, aber a nirgends verwende, dann ist die Variable ja unnötig, weil sie nie benutzt wird...
keine never used möglich
darum geht es doch gar nicht ich habe keine fehler im script PUNKT
mit dem alten pawno ist nix
bei neuen pawno von open mp habe ich welche die nicht stimmen
habe auch in includes ordner nur mein rein getan bei den openmp pawno