1. Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Blog
    1. Artikel
  3. Ticketsystem
    1. Alle aktiven Tickets
    2. Archiv
  4. Shop
    1. Bestellungen
    2. Versandkosten
    3. Hilfe
  5. Forenregeln
  6. Merchandise
  7. Discord
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Seiten
  • Tickets
  • Blog-Artikel
  • Produkte
  • Erweiterte Suche
  • Anmelden oder registrieren

    Anmeldung

    Kennwort vergessen

    Registrierung

    Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

    Benutzerkonto erstellen

    Anmeldung über Drittanbieter

    • Mit Facebook anmelden
    • Mit GitHub anmelden
    • Mit Discord anmelden
  • Suche
  1. breadfish.de - DIE deutschsprachige GTA-Community
  2. GTA-Fremdes
  3. Off-Topic
  4. Smalltalk

Smalltalk

  • dennismitzwein
  • 22. Januar 2021
  • 1
  • …
  • 797
  • 798Seite 798 von 891
  • 799
  • …
  • 891
  • dennismitzwein
    auch dein Vater
    Reaktionen
    9.710
    Punkte
    54.143
    Trophäen
    2
    Beiträge
    8.638
    • 13. März 2023
    • #15.941

    Auch das könntest du im beidseitigem Einverständnis ändern

    hzCMJ37.pngZertifizierter Satanisten-Nazi-Inhaber

    Haha 2
  • Merlox
    Gast
    • 13. März 2023
    • #15.942

    Ehm... in dieser richtung, dachte ich aber nicht. :D

    • Website
    #Apple
    Meister
    Reaktionen
    597
    Punkte
    9.283
    Trophäen
    2
    Beiträge
    1.596
    Blog-Artikel
    1
    • 13. März 2023
    • #15.943
    Zitat von Merlox

    Das kann ich dir nicht sagen, da ich nicht in deinen Köper stecke :)

    So lange man am Ende #nohomo sagt, ist doch alles gut okay ?

  • Merlox
    Gast
    • 13. März 2023
    • #15.944
    Zitat von #Apple

    So lange man am Ende #nohomo sagt, ist doch alles gut okay ?

    Das kann gut möglich sein.. :D

    • Website
    #Apple
    Meister
    Reaktionen
    597
    Punkte
    9.283
    Trophäen
    2
    Beiträge
    1.596
    Blog-Artikel
    1
    • 13. März 2023
    • #15.945
    Zitat von Merlox

    Das kann gut möglich sein.. :D

    Komme auch mit Mercedes, Dilara.

  • Merlox
    Gast
    • 13. März 2023
    • #15.946
    Zitat von #Apple

    Komme auch mit Mercedes, Dilara.

    Wenn ich auch mal am Steuer darf gerne :-p

    • Website
    #Apple
    Meister
    Reaktionen
    597
    Punkte
    9.283
    Trophäen
    2
    Beiträge
    1.596
    Blog-Artikel
    1
    • 13. März 2023
    • #15.947
    Zitat von Merlox

    Wenn ich auch mal am Steuer darf gerne :-p

    Also den Mercedes oder wie ? =O

  • Merlox
    Gast
    • 13. März 2023
    • #15.948
    Zitat von #Apple

    Also den Mercedes oder wie ? =O

    Ja sicher beim Wagen was hast du den gedacht?! :D

    • Website
    #Apple
    Meister
    Reaktionen
    597
    Punkte
    9.283
    Trophäen
    2
    Beiträge
    1.596
    Blog-Artikel
    1
    • 13. März 2023
    • #15.949
    Zitat von Merlox

    Ja sicher beim Wagen was hast du den gedacht?! :D

    äh an den Wagen natürlich X/

    Haha 1
  • Voight
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    70
    Punkte
    998
    Beiträge
    171
    • 13. März 2023
    • #15.950

    ja

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Merlox
    Gast
    • 14. März 2023
    • #15.951

    Gibt es eigentlich eine möglichkeit, Pawno in Darkmode zu bekommen? mit ne Mod, oder Setting trick. Ich weiß dass es alt ist, aber wer weiß, vielleicht weiß ja einer was, oder hat es selber so.

  • Andosius
    qui doluit meminit
    Reaktionen
    1.615
    Punkte
    17.535
    Trophäen
    3
    Beiträge
    3.066
    Blog-Artikel
    2
    • 14. März 2023
    • #15.952

    open.mp hat einen neuen Editor namens "Qawno" erstellt - dort gibt es die Möglichkeit den Großteil zumindest zu verdunkeln.


    GitHub - openmultiplayer/qawno: Pawn editor written in C++/Qt
    Pawn editor written in C++/Qt. Contribute to openmultiplayer/qawno development by creating an account on GitHub.
    github.com

    Release v1.0 · openmultiplayer/qawno
    v1.0
    github.com

  • Beitrag von Merlox (14. März 2023)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: erledigt visual code war die lösung (14. März 2023).
  • JiU
    Profi
    Reaktionen
    851
    Punkte
    6.579
    Beiträge
    1.109
    Blog-Artikel
    1
    • 14. März 2023
    • #15.954
    Zitat von Merlox

    Prob ist nur mit dem komme ich nicht klar auch was der für angeblich fehler ausgibt bei mein script ist kommisch

    zb

    Code
        drogenfarm = CreateDynamicObject(14411, -298.767181, -2062.297119, -83.274597, 0.000000, 0.000000, 0.000000, -1, -1, -1, 200.00, 200.00);

    warning 240: assigned value is never used (symbol "drogenfarm")

    habe ich beim alten nicht


    muss ich da was in format umstellen denn mir ist auch aufgefallen das umlaute fehler drin sind wenn ich damit das script öffne

    Alles anzeigen

    Für sowas rate ich dir zum Fehlerklärbär.. Aber offenbar hat sich da die FehlerID geändert -.-
    https://tools.reol.dev/fehlerklaerbaer/

    Die Meldung sagt nur das du die Variable nie benutzt und somit unnötig ist.

    Lieber ein Realdenker, als ein Querdenker

  • Merlox
    Gast
    • 14. März 2023
    • #15.955
    Zitat von JiU

    Für sowas rate ich dir zum Fehlerklärbär.. Aber offenbar hat sich da die FehlerID geändert -.-
    https://tools.reol.dev/fehlerklaerbaer/

    Die Meldung sagt nur das du die Variable nie benutzt und somit unnötig ist.

    ..... ich sagte doch das ich es beim normalen pawno nicht habe! und never used kann ja nicht sein wenn ich mit der variable = createobject ausführe oder ?! :D

    und ich hatte mein beitrag auch gelöscht mit dem grund

  • dennismitzwein
    auch dein Vater
    Reaktionen
    9.710
    Punkte
    54.143
    Trophäen
    2
    Beiträge
    8.638
    • 14. März 2023
    • #15.956

    Beitrag löschen = illegal !!!!!!!!111!1!!!1!!!

    hzCMJ37.pngZertifizierter Satanisten-Nazi-Inhaber

  • Merlox
    Gast
    • 14. März 2023
    • #15.957
    Zitat von dennismitzwein

    Beitrag löschen = illegal !!!!!!!!111!1!!!1!!!

    wieso ? hatte sich ja erledigt hab auch den grund rein gepackt lol..

  • dennismitzwein
    auch dein Vater
    Reaktionen
    9.710
    Punkte
    54.143
    Trophäen
    2
    Beiträge
    8.638
    • 14. März 2023
    • #15.958

    Was ich sage ist Gesetz

    hzCMJ37.pngZertifizierter Satanisten-Nazi-Inhaber

    Haha 1 Gefällt mir 1
  • Kaliber
    Experte
    Reaktionen
    3.861
    Punkte
    72.157
    Trophäen
    1
    Beiträge
    13.333
    • 14. März 2023
    • #15.959
    Zitat von Merlox

    und never used kann ja nicht sein wenn ich mit der variable = createobject ausführe oder ?! :D

    Doch, weil die dann unused ist...


    Wenn ich a=5 sage, aber a nirgends verwende, dann ist die Variable ja unnötig, weil sie nie benutzt wird...

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

    Gefällt mir 1
  • Merlox
    Gast
    • 14. März 2023
    • #15.960
    Zitat von Kaliber

    Doch, weil die dann unused ist...


    Wenn ich a=5 sage, aber a nirgends verwende, dann ist die Variable ja unnötig, weil sie nie benutzt wird...

    Code
    new a;
    a=createobject(x,yz usw
    SetObjectMaterial(a, 1220, "boxes", 0, "crate128", 0x00000000); 

    keine never used möglich


    darum geht es doch gar nicht ich habe keine fehler im script PUNKT

    mit dem alten pawno ist nix

    bei neuen pawno von open mp habe ich welche die nicht stimmen

    habe auch in includes ordner nur mein rein getan bei den openmp pawno

    Einmal editiert, zuletzt von Merlox (14. März 2023) aus folgendem Grund: par änderungen

    • 1
    • …
    • 797
    • 798Seite 798 von 891
    • 799
    • …
    • 891
Stil ändern
  1. Dashboard
  2. Nutzungsbedingungen
  3. Datenschutzerklärung
  4. Impressum
  5. sa-mp.com Downloadarchiv
  6. OpenMP / SAMP Serverliste
Community-Software: WoltLab Suite™
Community-Design: Lumatics von SgtKaneki | SK-Designz.de
  1. Navigation
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
    1. Artikel
  4. Ticketsystem
    1. Alle aktiven Tickets
    2. Archiv
  5. Shop
    1. Bestellungen
    2. Versandkosten
    3. Hilfe
  6. Forenregeln
  7. Merchandise
  8. Discord
  9. Dashboard
  10. Nutzungsbedingungen
  11. Datenschutzerklärung
  12. Impressum
  13. sa-mp.com Downloadarchiv
  14. OpenMP / SAMP Serverliste
  15. Suche
  16. Optionen
  17. Aktueller Ort
  18. breadfish.de - DIE deutschsprachige GTA-Community
  19. GTA-Fremdes
  20. Off-Topic
  21. Smalltalk
  1. Benutzer-Menü
  2. Anmelden oder registrieren