V8 ist Schwanz, ich fahre nur Elektro Mektro, bald noch 2te Marke wegen Ehre
Smalltalk
-
-
Was hast du denn erwartet?
Kutsche mit Eseln statt Pferden
-
Wie sagte ein Tesla Mitarbeiter aus Berlin, bis auf die Technik ist alles Schrott.
-
Das ist schon ziemlicher Bullshit. Das trifft allerhöchstens auf die Fahrzeuge aus amerikanischer Produktion zu und selbst das ist schon längst überholt. Qualitativ hält der Tesla definitiv mit anderen Marken mit; ich kenne den Taycan von Porsche bereits in und auswendig und habe aktuell noch einen Mercedes als Sommerauto, welcher qualitativ jetzt auch nicht deutlich krasser ist als der Tesla. Dieses Gerücht um die Qualität ist halt nichts mehr als ein längst überholter Mythos.
-
Wer E Auto fährt sollte sowieso aus Prinzip ne Verwarnung kassieren.
Aber da wird dann bestimmt das Höschen ganz nass vom E Auto Fahrer
-
Du nennst dich selber Gucci und warst im Breadfish gebannt wegen Knecht, du disqualifizierst dich schon selber von jeder Diskussion
Das nasse Hösschen lasse ich insoweit unkommentiert als dass ich einen schönen Gruß an deine Mutter da lasse
-
Ich sach ja die E Auto Fahrer sind wie die Typen in der Schulklasse mit denen man nie geredet hat.
-
Man redet auch nicht gerne nach oben
-
hi
-
Man redet nicht mit der ersten reihe
-
Man arbeitet idR für die erste Reihe
-
Alles Hater. Noch nie in einem Tesla gesessen, aber Mund wie der Tesla-Mechaniker höchst-persönlich.
Das Ding ist inzwischen voll ok.
-
Bist auch bestimmt der eine typ der immer mit dem Busfahrer quatscht
-
Bist auch bestimmt der eine typ der immer mit dem Busfahrer quatscht
Weder fahre ich Bus, noch interessiert mich dein Busfahrer.
Muss schon hart traurig sein, wenn man sich mit ach-und-krach nur ein Busticket leisten kann.
-
Das ist Gucci, was will man da schon erwarten 😂
Ahnung gleich 0, aber labern wie ein Großer
-
Ich glaub ihr beide seid die einzigen magnetköpfe die nicht verstanden haben das es Ironie ist.
Zumal ich ein schönes Auto besitze Aebian :p
Ach Risq was soll ich nur mit dir anfangen.
Hoffentlich hast du endlich einen Ausbildungsplatz gefunden aber bitte schließe dich nächstes mal erst unserem Beef an wenn du einen Führerschein hast und mitreden kannst. Kuss brudi
-
Alles Hater. Noch nie in einem Tesla gesessen, aber Mund wie der Tesla-Mechaniker höchst-persönlich.
Das Ding ist inzwischen voll ok.
Naja, entschuldige mal bitte...
Ich bin mittlerweile sehr viele Autos gefahren, unter anderem auch öfter einen Tesla.
Woher soll man als Otto-Normal-Verbraucher wissen, ob das Ding qualitativ hochwertig ist? (Wir reden über die Komponenten/Leitungen etc. die du nicht sehen kannst).
Und da mag ich den Leuten gerne glauben, die vor Ort arbeiten.
Aber nvmd in meinem Mercedes kann ich üblicherweise die Motorhaube öffnen und soweit alles sehen um es zu bewerten
-
Wieso regt man sich auf, was jemand für ein Auto fährt.
Bobby Car, Tesla, Benz, VW....
Geschmäcker sind verschieden
-
Ich lass das Video einfach mal unkommentiert, aber so fühle ich mich manchmal, wenn ich hier Beiträge lese.
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Da fällt einem echt nichts mehr zu ein.
-
Ich glaub ihr beide seid die einzigen magnetköpfe die nicht verstanden haben das es Ironie ist.
Zumal ich ein schönes Auto besitze Aebian :p
Ach Risq was soll ich nur mit dir anfangen.
Hoffentlich hast du endlich einen Ausbildungsplatz gefunden aber bitte schließe dich nächstes mal erst unserem Beef an wenn du einen Führerschein hast und mitreden kannst. Kuss brudi
Das sind so Knechte die dann sagen ich bin neidisch auf Kaliber aber selber nicht wissen wieso hahaha :D.
Schuh auf Kopf!
dennismitzwein Ich dachte du fährst Rolls Royce statt Tesla und chillst mit Oligarchen Töchtern.