• EUR 1,99


    Das in den Warenkorb legen und an der Kasse den Gutschein Code eingeben in das dafür vorgesehene Feld


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • So schwer ist das doch nicht.

    Du hattest eine Frage zu QPAWNO und Myu sagte dir, dass das Tool jenes nicht kann.


    Andosius hat nun beim Entwickler ein Update eingereicht, der does beheben sollte, da der Entwickler ja selbst daran nichts gemacht hat.

    Ich hatte aber nix weiter meh dazu geschrieben und da ich auf pawno einfach erstmal zurück gegangen bin daher meine verwunderung was schon tage her ist

  • klar jetzt habe ich dich dumm angemeacht... :/ ich war nur verweundert wegen der verlinkung...

  • @Klemme Ersetze aus dem Ordner, den du von Kevin erhalten hast, die qawno.exe mit der hier: https://andosius.de/downloads/qawno.exe


    Ich habe mich vertan, es muss schon Latin1 als Zeichenkodierung sein, nur wurde die Datei mit der inkorrekten Kodierung geöffnet, weshalb falsche Zeichenketten "geladen" wurden.


    // Edit:

    Alternativer, voller Download: https://andosius.de/downloads/correct_encoding.zip

    Einmal editiert, zuletzt von Andosius ()

  • ja hatte er mir schon zu gesendet es bleibt tatsächlich so aber man muss einmal alles wieder anpassen das es kein ? mehr ist ^^


    //edit die correct_encoding funktioniert jetzt hat er es ohne fragezeichen geöffnet danke für den umbau :)

  • ich habe jetzt zb ein warning wo ich nicht draus schlau werde qpawno meint ich würde die veriable 'leherer' nicht verwenden was ich aber tue

    wie müsste es denn nun sein das er nicht mehr mekkert?

    SetPVarInt ?


    //edit hab es selber gelöst ^^

    Code
    leherer = 0;

    war unnötig ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Klemme ()

  • wie müsste es denn nun sein das er nicht mehr mekkert?

    Also eigentlich ist es richtig so.

    Keine Ahnung, was qawno hat, wenn ich den Code bei mir verwende, bekomme ich keine Warnings.


    Allerdings ein paar Hinweise:

    1. Du kannst die Schleife mit break abbrechen, wenn du jmd gefunden hast, wozu soll er weiter suchen.
    2. Du brauchst die Variable nicht mehr auf 0 setzen am Ende, da sie eh zerstört wird.
    3. Den Code könntest du womöglich öfter gebrauchen und ist eine Funktionalität, welche du auslagern solltest.

    Ich empfehle dir sowas:


    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Mit dem lehrer auf 0 setzen ist mir auch aufgefallen das es sinnlos war :D aber dein code sieht noch was besser aus ich danke dir :)

  • ich habe jetzt zb ein warning wo ich nicht draus schlau werde qpawno meint ich würde die veriable 'leherer' nicht verwenden was ich aber tue

    Warum nicht so?




    //Kaliber war schneller.


    Pvars solltest du übrigens vermeiden.

    Wenn ich mich richtig erinner sind sie vorteilhaft wenn man die gleiche Variable auch in einem Filterscript verwenden möchte jedoch geht diese auf die CPU.

  • //Kaliber war schneller.


    Pvars solltest du übrigens vermeiden.

    Wenn ich mich richtig erinner sind sie vorteilhaft wenn man die gleiche Variable auch in einem Filterscript verwenden möchte jedoch geht diese auf die CPU.

    hmm bei den heutigen server die es gibt glaube nicht dass es viel ausmachen wird.. ich habe zb welche in mein anderen gamemode was noch auf normal samp ist und da ist die auslastung ganz gering ich vermute mal ehr das es sich dann bemerkbar macht wenn man 100 leute und mehr drauf hat aber heute noch 100 spieler ? :D man kann schon mit 5 - 10 glücklich sein ^^

  • hmm bei den heutigen server die es gibt glaube nicht dass es viel ausmachen wird.. ich habe zb welche in mein anderen gamemode was noch auf normal samp ist und da ist die auslastung ganz gering ich vermute mal ehr das es sich dann bemerkbar macht wenn man 100 leute und mehr drauf hat aber heute noch 100 spieler ? :D man kann schon mit 5 - 10 glücklich sein ^^

    Bei den aktuellen Userzahlen kann das einem wohl tatsächlich egal sein aber Programme müssen deine bessere Hardware auch erst ein mal ausschöpfen können. Du kannst in 10 Jahren auch 1 Mio Kerne haben, es wird dir nichts bringen wenn dein Programm diese nicht ausschöpft und bei GTA SA aus dem Jahr 2005 kannst du dir da sicher sein. Bei den Servern kommt es wohl eher darauf an mit welcher MP Mod man spielt. SA:MP von Kalcor war zwar beliebt aber auch beschissen. Wobei du ja schon erwähnt hast dass du bei 15 Spielern froh bist.

  • Wobei du ja schon erwähnt hast dass du bei 15 Spielern froh bist.

    genauso ist es den mehr werden es nicht und ob open mp es wieder belebter macht in deutschland glaube ich nicht so dran aber naja abwarten und tee trinken

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen