ja deswegen gibt am 29.1 mit betreuung amt nochmal nen gesprächt das meine betreuerin die vermögenaufgaben kreis erweitert wirt
Und warum ballerst du dein Geld so raus ?
ja deswegen gibt am 29.1 mit betreuung amt nochmal nen gesprächt das meine betreuerin die vermögenaufgaben kreis erweitert wirt
sa-mp macht spaß
sa-mp macht spaß
Wofür genau gibst du in dem Bereich noch Geld aus? 😅
Wofür genau gibst du in dem Bereich noch Geld aus? 😅
ich hänge an den rosalife script und wurde viel dran gemacht im modul und so schade das du das nicht macht gegen geld weil du kann das sehr gut
Also du lässt das Skript weiterentwickeln.
Was ist das Ziel? Willst du RosaLife nochmal online bringen?
Macht er so ca. 2x die Woche
Immerhin hartnäckig und gibt nicht auf.
Also du lässt das Skript weiterentwickeln.
Was ist das Ziel? Willst du RosaLife nochmal online bringen?
ist online auf neuer name ja. der soll viel geändert werden
Wofür eine Betreuerin eigentlich ? Ist er Geistig eingeschränkt, also nicht abwertend gemeint.
Ja so könnte man es sagen, er braucht halt hilfe, und Untertüzung, grade bei Geld, und Internet.
viel wichtiger ist das er mit dem geld klar kommt da ist internet nebensächlich wenn er kein geld mehr hat
viel wichtiger ist das er mit dem geld klar kommt da ist internet nebensächlich wenn er kein geld mehr hat
Dazu weiß ich nix bis jetzt, mir ist nur bekannt, dass er sich offt verarschen lassen hat, und vieles daneben ging.
Kennt jemand von euch noch so nen Nathan der hier mal aktiv war? Weiß nur das er damals mal Foren Designs gemacht hat und mal hier und da Webaufträge gerodet hat
GangstaSunny bra das Rosalife Script beschäftigt nun wohl auch Ämter ist das crazy du Monster
Lange weg gewesen, oder sind die Meldungen, erst jetzt aufgeschlagen ?
Ich benutze den Internet Explorer.
Du warst auch schon vorher alt, kollege.
Man schnappt nicht nach seinem Herrchen, Freundchen!
RoBoy lebt auch noch, ich werd nicht mehr
Ja, scheiße oder? Herz pumpt, Lunge atmet, nur die Zeit zum zocken ist weniger geworden. Und selbst?
Jooo Bobby ist auch wieder da =D
GangstaSunny bra das Rosalife Script beschäftigt nun wohl auch Ämter ist das crazy du Monster
Sogar Gerichte müssen jetzt diskutieren
Ich benutze den Internet Explorer.
Aso, mein beileid
Kommst du zufällig aus Solingen Wald?
Ja zufällig 😂
@bonnie
Auf https://fivem.net/ siehst du einen großen roten Knopf mit "DOWNLOAD CLIENT" und wenn du den ausführst sollte der Rest selbsterklärend sein
Früher war es so, dass man sich entscheiden musste zwischen GTA Online und FiveM, ansonsten gab es das Risiko das man wegenveränderter Files gebannt wird.
Ist das immer noch so?