• Meinst du so wie euer / dein letztes Projekt mit dem German Crime Time Script was lange gehalten hat? Vielleicht fürs nächste mal an die eigene Nase fassen bevor geshootet wird :P

    Mein Projekt? Hab nur den SERVER gesponsert..

    Du willst mich kennenlernen? Kauf mein Buch, Bia*ch!


  • Nur "gesponsert" als Projektleiter? ok.

    Ich war nie der Projektleiter, nur weil man zu Test Zwecken den Rang im Forum etc hatte, ist man noch lange nicht der Projektleiter.


    Wie armselig ist das bitte von dir, der Menschheit darzustellen dass ich der Projektleiter eines servers war was nicht lange gehalten hat.


    Mich, beziehungsweise niemanden hier im Forum interessiert es wer der Gründer des Projektes war.


    Doch was erwartet ich den schon von einem 2024 SAMP Zocker.

    Du willst mich kennenlernen? Kauf mein Buch, Bia*ch!


  • Ja okay, anhand deiner Reaktion und deiner damit verbundenen Antwort weiß ich das wir nicht auf einer Intellektuellen ebene Miteinander Kommunizieren können am ende eines langen Tages meldet sich immer der zu Wort der sich Angegriffen fühlt ;)



    Nächsten Monat kommt der nächste Server mit dem lyd Script und dann schließen beide :thumbup:


    Das war btw. dein Ursprungs Beitrag der von Lächerlichkeit einfach nicht zu überbieten ist, aber was erwarte ich von einem SAMP ZoCkEr im Jahre 2024

  • Meinst du so wie euer / dein letztes Projekt mit dem German Crime Time Script was lange gehalten hat? Vielleicht fürs nächste mal an die eigene Nase fassen bevor geshootet wird :P

    German Crimescene war auch ein Spassprojekt für die Nostalgie. Hab nie gesagt, dass es was ernstes wird. Und wenn beim Serverstart schon 4 User am Start sind, sagt es vieles aus. Aber die LyD Server die jeden Monat erscheinen meinen es ja total ernst..

  • Ja okay, anhand deiner Reaktion und deiner damit verbundenen Antwort weiß ich das wir nicht auf einer Intellektuellen ebene Miteinander Kommunizieren können am ende eines langen Tages meldet sich immer der zu Wort der sich Angegriffen fühlt ;)




    Das war btw. dein Ursprungs Beitrag der von Lächerlichkeit einfach nicht zu überbieten ist, aber was erwarte ich von einem SAMP ZoCkEr im Jahre 2024

    Mein Ursprungs Beitrag den ich im Smalltalk gepostet habe, hat dich so sehr gereizt, dass du direkt irgendeine Lüge behaupten musstest? Das wiederum ist der Lächerlichkeit nicht zu überbieten.


    Du kannst mich gerne privat anschreiben, wenn du weiter diskutieren möchtest, lass uns den Smalltalk nicht vollspammen.

    Du willst mich kennenlernen? Kauf mein Buch, Bia*ch!


  • German Crimescene war auch ein Spassprojekt für die Nostalgie. Hab nie gesagt, dass es was ernstes wird. Und wenn beim Serverstart schon 4 User am Start sind, sagt es vieles aus. Aber die LyD Server die jeden Monat erscheinen meinen es ja total ernst..

    Das German Crimescene ein "Spassprojekt" war glaub ich nicht so klar, dafür habt ihr euch für eure Werbung zu viel mühe gegeben mMn. wenn es wirklich nur ein Spassprojekt hätte werden sollen oder rein für die Nostalgie, dann hätte auch einfach ein Simples 3 Zeilen Thema im Breadfish Forum getan.. Schade, dass es nur ~1 Woche gehalten hat bevor das Projekt wieder down ging.. Find es halt einfach nur doof das jetzt über andere Projekte so hergezogen wird auch wenn das "herziehen" Grundsätzlich nicht Böse gemeint ist sondern lediglich eure Meinung widerspiegelt.


    In der heutigen Zeit versuchen viele einfach ein SA:MP Projekt zu Gründen weil sie selbst einfach noch die Nostalgie versprühen wollen und sind wir mal ehrlich SA:MP verbindet eine Menge lasst die Leute doch einfach ihren spaß und die Projekte machen und scheißt nicht rein mit Kommentaren wie..


    "SpÄtEsTeNs, NäChStEn MoNaT sInD dIe Eh WiEdEr DoWn" was habt ihr davon?


    Mein Ursprungs Beitrag den ich im Smalltalk gepostet habe, hat dich so sehr gereizt, dass du direkt irgendeine Lüge behaupten musstest? Das wiederum ist der Lächerlichkeit nicht zu überbieten.


    Du kannst mich gerne privat anschreiben, wenn du weiter diskutieren möchtest, lass uns den Smalltalk nicht vollspammen.

    Ich hab gar kein Interesse daran mit dir irgendwas Privat auszudiskutieren, muss ja einen Nerv bei dir getroffen haben, wenn du dich angegriffen fühlst weil ich behaupte das du Projektleiter eines Projektes gewesen bist.. Vor allem weil ich der jenige war der mit dir das Gespräch im TS geführt habe und du mir daraufhin in deiner Position des Projektleiter Daseins rechte gegeben hast aber für mich ist das Thema wayne find es nur schade wenn man nicht dazu steht wo ist das Problem?

    Einmal editiert, zuletzt von Fiete.Hansen () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Fiete.Hansen mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Wenn du weiter so spekulierst bekommst du vielleicht noch nhe Urkunde. Wie Crack muss man sein, dass man sich allen ernstes den Sonntag damit verschwendet, auf Breadfish Stress zu schieben. Glaub mir es ist mir so scheiss egal was momentan in der SAMP Szene passiert oder geschehen ist. Wenn meine Eier sagen es war ein Spaßprojekt, dann musst du es akzeptieren und es einfach so hinnehmen und nicht ein Roman darüber schreiben, wieso du es nicht so empfunden hast.

  • Wenn du weiter so spekulierst bekommst du vielleicht noch nhe Urkunde. Wie Crack muss man sein, dass man sich allen ernstes den Sonntag damit verschwendet, auf Breadfish Stress zu schieben. Glaub mir es ist mir so scheiss egal was momentan in der SAMP Szene passiert oder geschehen ist. Wenn meine Eier sagen es war ein Spaßprojekt, dann musst du es akzeptieren und es einfach so hinnehmen und nicht ein Roman darüber schreiben, wieso du es nicht so empfunden hast.

    Okay, Entschuldigung du hast die Möglichkeit deinen Sonntag sinnvoller zu verbringen ich finds nur Funny das so leute wie du oder Maho einfach drauf anspringen und sich direkt Angegriffen fühlen das hat mir meinen "Crack" Sonntag versüßt


    Grüüüße ;)