Welchen Web Browser benutzt du denn?
Smalltalk
-
-
Ich bekomme diese Meldung nicht
-
Wieso bekomm ich jedesmal diese Meldung, wenn ich auf den Smalltalk Bereich will?:
Die Gültigkeit der Anfrage konnte aufgrund eines fehlerhaften XSRF-Tokens nicht verifiziert werden. Bitte laden Sie die Seite neu und führen Sie die Aktion erneut aus.
Weil die Gültigkeit deines XSRF-Tokens nicht verifiziert werden konnte.
-
Welchen Web Browser benutzt du denn?
Safari
Weil die Gültigkeit deines XSRF-Tokens nicht verifiziert werden konnte.
Mach kein Scheiss.. Echt jetzt??
-
Liegt an Safari sagt einer der Woltlab Mods.
-
Kann die Probleme mit Safari nicht nachvollziehen. Bekomme diese Fehler nicht.
Welches Endgeraet?
-
iPhone 14 Pro Max
-
iPhone 14 Pro Max
Jo ist halt veraltet, gibt ja schon das iPhone 15
-
Bald iPhone 16 mit KI funktion
-
3:1 Deutschland
-
-
Imagine sogar in 3 Monaten schon das iPhone 16
Was ich mir direkt hole, dann springe ich vom 14 Pro Max auf 16 Pro Max.
-
Imagine sogar in 3 Monaten schon das iPhone 16
Was ich mir direkt hole, dann springe ich vom 14 Pro Max auf 16 Pro Max.
Klingt fast so gut wie das Breadphone 3310 Ultra.
Das bietet zwar kein Bluetooth, aber infrarot, zwar kein WLAN, aber 3G, zwar kein MP3 aber supported nach nem Jailbreak auch .WMA Dateien
-
Klingt fast so gut wie das Breadphone 3310 Ultra.
Das bietet zwar kein Bluetooth, aber infrarot, zwar kein WLAN, aber 3G, zwar kein MP3 aber supported nach nem Jailbreak auch .WMA Dateien
Dafuer bietet sich das Breadphone prima als Schlagring an, um diesem niederen Volk (alles unter Donatoren) etwas Vernunft bei zubringen.
Und waehrend die Person blutend am Boden liegt und nur daran denkt wie sie am schnellsten den Donator erwirbt, nimmt der Breadphone Besitzer sein 3310 Ultra ans Ohr und laesst die Yacht fuer heute Abend klar machen.
-
Dafuer bietet sich das Breadphone prima als Schlagring an, um diesem niederen Volk (alles unter Donatoren) etwas Vernunft bei zubringen.
Und waehrend die Person blutend am Boden liegt und nur daran denkt wie sie am schnellsten den Donator erwirbt, nimmt der Breadphone Besitzer sein 3310 Ultra ans Ohr und laesst die Yacht fuer heute Abend klar machen.
Genau so und nicht anders
Geschrieben von meinem Breadphone 3310 Ultra
-
Lass mal jedem User Breadfish Brandzeichen verpassen
-
Lass mal jedem User Breadfish Brandzeichen verpassen
Klingt kriminell
-
-
Alle haben sich dieses CHECK24 gratis Trikot geholt und voll den Hype daraus gemacht.
Ich habe nicht einen einzigen gesehen der es getragen hatte
-
Alle haben sich dieses CHECK24 gratis Trikot geholt und voll den Hype daraus gemacht.
Ich habe nicht einen einzigen gesehen der es getragen hatte
Ich hab mir 2 gedribbelt. Hab bei dem ersten Trikot gesagt, dass der nicht angekommen ist. Paar Tage später kam der zweite.
Valorant einfach vor GTA 6 auf PS5.. Jetzt hab ich alles gesehen
-
Ich hab mir 2 gedribbelt. Hab bei dem ersten Trikot gesagt, dass der nicht angekommen ist. Paar Tage später kam der zweite.
Valorant einfach vor GTA 6 auf PS5.. Jetzt hab ich alles gesehen
Ein Echter Vorteilsnehmer
-