Ich grüße euch!
Smalltalk
-
-
Bald Weihnachten
Kazf mir wasund nicht etwas billiges
-
Ich sorge bei mir im Office schon für Weihnachtsstimmung

-
Kazf mir wasund nicht etwas billiges
Frag lieber Dennis ich bin arm
-
Wir werden einfach noch Rosalife V26 kriegen vor GTA 6
Ich habe mittlerweile Rosalife so oft gelesen. Was ist das genau? War dat mal ein SA:MP Server oder ist das ein running joke den ich einfach nicht verstehe

-
Ich habe mittlerweile Rosalife so oft gelesen. Was ist das genau? War dat mal ein SA:MP Server oder ist das ein running joke den ich einfach nicht verstehe

Rosalife, abgekürzt für "Role Of San Andreas Life" war mal ein SAMP Server mit einem selbst entwickeltem Selfmade. Das Projekt haben Tobi_DeKey , Kanadakroate und GangstaSunny (also ich) eröffnet (irgendwann 2014 oder so).. Das Projekt war recht erfolgreich, scheitete aber irgendwann einfach an mangelnder Motivation von uns drei Affen.
Als wir das Projekt eingestellt haben, hat der liebe Herr Shadowkev1999 das Projekt (allem voran das Script) für ein paar Hundert-Taler gekauft. Da seine Coding-Skills ja weitreichend bekannt sind ist daraus natürlich jetzt nicht die feine Wurst geworden. Das ganze ging soweit, dass er immer wieder von Scriptern gerippt wurde. Teilweise haben die Leute sich bei ihm als Scripter gemeldet ohne nur einen funken scripten zu können, nur damit er ihnen das Script schickt. Das ganze ging irgendwann soweit, dass dennismitzwein ihn mehrfach aus dem Breadfish-Forum auschließen musste, um ihn selbst zu schützen. Aber: ShadowKev ist ein wahrer G und aufgeben kommt für ihn niemals infrage. So hat er also auch nach dem 10ten SA-MP Server "Rosalife" nicht aufgegeben.Im Breadfish Merch https://breadfish.myspreadshop…nNn7R7-812-7&appearance=2 gibt es natürlich auch die Highlights dazu (hab das Logo selbst gemacht werde aber nicht an den gewinnen beteiligt, pfui Dennis, liegen wahrscheinlich im Quadtrillionen-Bereich).
Wer sonst noch Story-Telling dazu hat, kann ja gerne was adden.
Das aber so groß zusammengefasst