KASA GIVEAWAY [31 WINS] - BEENDET (NEW GIVEAWAY DROP COMMING)
-
-
Ehre danke
-
Stabile Leistung, ich danke dir.
Donator nehme ich mit, wieso nicht
-
-
Freut mich danke für das Giveaway
-
Ehre Danke!
-
Gratuliere an alle gewinner
-
Danke für das Gewinnspiel
-
-
Angeschrieben per PM hat auch gelesen aber nüscht. Naja. Brauche das eh nicht von daher.
Kauf mir das nun selber Danke für nix.
-
-
Undankbar sein Vater alla
-
Wenn ich sage man soll jemanden per PM anschreiben, man diese PM liest und dann nicht antwortet und es ignoriert, man nebenher mehrmals online war, hat es nichts mit undankbar zu tun. Entspann dich deines Vaters leibes!
-
Eventuell liegt es auch einfach an deiner teilweise unleserlichen PM. Man hätte es ja auch Normal schreiben können.
-
Lassen wir das Thema, du suchst die Schuld bei mir. Wenn man nicht objektiv bleiben kann braucht man nicht anfangen zu diskutieren. Alles auf mich zu wältzen ist absolut inakzeptabel. Denk mal drüber nach. Guten Tag!
-
yikes
Es gibt auch Leute, die noch ein Privatleben haben und dessen Existenz sich nicht auf dieses Forum beschränkt.
Wenn er die Konversation gelesen hat, wird er sich ja wohl noch melden oder nicht? Falls nicht, kann man ja auch darüber nachdenken, ob er überhaupt verstanden hat was du ihm für einen Mist per PN geschickt hast.Zumal er das noch mit der Foren-Administration ausmachen muss, da er dir selbst kein Premium geben kann, sondern vorher noch die Codes selbst einkaufen muss, bzw. es setzen lassen muss (insofern sich ja nichts verändert hat).
Es sind nicht einmal 24h vergangen und du bezeichnest das schon als Scam, obwohl er bereits 2 Verlosungen (oder 3?) hier im Forum veranstaltet hat und bisher jeder seinen Gewinn erhalten hat.Dass du nicht im Recht bist, sollte damit wohl auf der Hand liegen. Man kann es nunmal nicht jeder Prinzessin recht machen.
-
Das „yikes“ got me.
Also ich habe den Gewinn innerhalb von 1-2h bekommen. Also n scam ist dat net
-
Lassen wir das Thema, du suchst die Schuld bei mir. Wenn man nicht objektiv bleiben kann braucht man nicht anfangen zu diskutieren. Alles auf mich zu wältzen ist absolut inakzeptabel. Denk mal drüber nach. Guten Tag!
Meine hat er auch gelesen und noch nicht geantwortet, vielleicht hat der gute auch einfach grad was zu tun
Kriegst was geschenkt & fängst an Theater zu machen, legit du würdest von mir nichts mehr bekommen für die Dreistigkeit Scam oder ähnliches zu unterstellen. -
Meine hat er gelesen und ganz ehrlich lasst ihm doch auch etwas zeit vielleicht muss er/sie/divers auch arbeiten und hat alles nebenbei während der Arbeitszeit gemacht.
Ob ihr jetzt erst am Wochenende euren Gewinn bekommt oder erst nächste Woche macht kein großen unterschied denn Reallife geht vor alles und wer das nicht versteht hat in der Online Welt nichts zu suchen.
-
Eventuell beruhigen wir uns alle wieder und warten einfach ab, die Donator’s Club Gutscheine wurden bereits bestellt, jedoch noch nicht bezahlt
Die Sache läuft, keine Sorge 😉 -
2 Spotify Keys wurden verteilt an Colore und Kevo07
DrPinkelstein ist perma banned oder temporär??
@everone
Bei mir ist ziemlich Action grad in RL.
Bitte um Geduld, bin an zich Orten täglich.
Bin Dabei