Neues Forum für Fahrzeugpflege & Aufbereitung

• Hallo,

ich möchte euch gerne ein neues Projekt vorstellen: Autopflege.Forum – ein deutschsprachiges Forum mit dem Schwerpunkt Fahrzeugpflege und Fahrzeugaufbereitung.

Thematisch dreht sich alles um unter anderem:

• Fahrzeugwäsche und Reinigung
    • Lackpflege, Versiegelungen und Schutz
    • Innenraumreinigung und -aufbereitung
    • Produkterfahrungen, Tests und Empfehlungen
    • praxisnahe Anleitungen sowie sachliche Diskussionen

Ziel des Forums ist der langfristige Aufbau einer sachlichen, respektvollen und hilfsbereiten Community, in der Erfahrungen geteilt, Fragen fundiert beantwortet und Wissen nachhaltig gesammelt werden.

Da sich in vielen Foren engagierte und fachkundige Mitglieder befinden, möchten wir bei Interesse herzlich dazu einladen, das Projekt in der Anfangsphase zu begleiten oder aktiv mitzuwirken – etwa durch Erfahrungsaustausch, konstruktives Feedback oder gelegentliche Beiträge. Eine regelmäßige Beteiligung ist selbstverständlich keine Voraussetzung.

Jede Unterstützung, ob aktiv oder passiv, trägt dazu bei, Autopflege.Forum Schritt für Schritt zu einer hochwertigen Anlaufstelle für Fahrzeugpflege zu entwickeln.

Link: https://autopflege.forum

Vielen Dank fürs Lesen und freundliche Grüße, Akrep

• Ich bin wirklich nicht gerne der Spaßverderber aber: SCHON WIEDER???

„Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

• Mittlerweile ist es wirklich extremst auffällig, dass du anscheinend Foren ohne Ende eröffnest, nur um diese dann kurzerhand wieder nach gewisser Zeit zu schließen.

Du hast doch vor kurzem das Suzuki Forum übernommen, wieso steckst du nicht dort deine gesamte Energie rein, anstatt wieder zich Projekte nebenbei zu führen?

Mir entschließt der Sinn dahinter wirklich null und sorgt einfach dafür, dass man dir gegenüber keinen Vertrauen mehr entgegen bringt.

• Das TOGG Forum ist inzwischen auch zu, vermutlich weil die Lizenz gebraucht wurde für ein anderes Projekt :D
    Ob Fahrzeugpflege ein eigenes Forum braucht, oder ein generelles Auto-Forum nicht besser ist :/

Viel Erfolg dennoch, auch wenn die Vergangenheit das anders sieht.

Det blæser en halv pelikan.

I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.