Das Jahr 2020 - Neujahresansprache

  • Ohne scheiß, du wirst in jedem Beitrag von Leon richtig gebumst und freust dich noch auf weiteres... Du tust mir richtig leid mein jung

    ... Gott sei Dank sind wir keine Freunde sisnt hättest du schon paar respekt Schellen kassiert. Wünsche dir frohes neues mein Freund. <3<3

    Leon fickt mich in jeden Beitrag? Davon wüsste ich.

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    @palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.

  • Einige User haben ihre Anwesenheit bei mir im Sommer angekündigt, aber ich glaube kaum, dass die das durchziehen. Die werte Administranz hingegen war bereits hier vor Ort.


    Grundsätzlich stehe ich einem Treffen allerdings offen gegenüber.

    Ich fahre über Pfingsten und im Sommer darauf ein paar Wochen an mein Sommerhaus in Italien und wenn du den Bodensee in der Schweiz meinst, werde ich zu 100% kurz bei dir anhalten, um sagen zu können, ich hab dir die Hand gegeben!

    Salut und frohes neues euch allen!

  • Wie würde der Vodafone Support nun sagen? Für den nächsten Beitrag bitte auf unsere Netiquette achten.

    Ach leude, euer Ego stößt jedes mal gegeneinander, bringt nur was mal wirklich nicht auf die Beiträge einzugehen oder sich wie Erwachsene Menschen auszusprechen.

    • Offizieller Beitrag

    Eine weitere Sache die ich gerne ein wenig verändern möchte ist der allgemeine Umgangston gerade unter den Serverwerbungen. Es ist in den letzten Jahren zum Trend geworden zwar schlechte Dinge zurecht schlecht zu reden, allerdings auf eine Art und Weise die für außenstehende oft als toxisch betitelt wird. Dabei geht es vorallem darum dass einige Kommentare neuen Projektleitern jegliche Motivation nehmen, was definitiv nicht das Ziel sein sollte.

    Nur mal so zur Erinnerung - es nervt wirklich extrem, wenn jede Vorstellung / Serverwerbung / Veröffentlichung zunächst niedergemacht wird.

    Ich zitiere: "Wenn man nichts nettes zu sagen hat, sollte man einfach mal den Mund halten". Überflüssige "Kritik" nervt einfach nur und hilft keinem.

  • da nenne ich doch mal eine ansage es nervt extrem und teils sind es leute die nie auf dem server waren sich es nicht angesehen haben und ihre scheiße verbreiten und lügen und in der db sieht man dass es nie ein account von diesen leuten gegben hat

    Einmal editiert, zuletzt von Albert ()

  • Nur mal so zur Erinnerung - es nervt wirklich extrem, wenn jede Vorstellung / Serverwerbung / Veröffentlichung zunächst niedergemacht wird.

    Ich zitiere: "Wenn man nichts nettes zu sagen hat, sollte man einfach mal den Mund halten". Überflüssige "Kritik" nervt einfach nur und hilft keinem.

    CC palwal

  • Ich bewerte Serverwerbungen fair und neutral. Jedoch, wenn du ein Jogurt isst, was scheisse schmeckt, sagst du du dir auch nicht, das es gut sei :p So ist es bei der Werbung genauso. Positives und negatives fliesst in meine Bewertung ein. So genug meine Bewertungen verteidigt. Thema beendet. Danke für Ihre Aufmerksamkeit!

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    @palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.

  • Und genau wegen Leuten wie palwal wollen die Leute hier keine Serverwerbungen schreiben.

    Würde ich persönlich hier tbh auch nicht machen, wie hier ja angesprochen wurde ist es hier einfach zu Norm geworden auf jedem Projekt direkt extrem rumzuhacken und sich nur auf die negativen Aspekte zu konzentrieren statt auch Mal was nettes zu sagen.

  • Na klar gönne ich jeden den Erfolg. Aber wenn eine Werbung so informationslos ist und nach 0815 riecht. Wenn es was zum loben gibt, erwähne ich es auch, das sei dir gewiss.


    wer weiß was er mit der Pizza anstellt bevor er diese ausliefert

    Bin nicht so ein kranker Typ wie du, sry. Ich arbeite in der Küche, packe Bestellungen ein, bringe sie unseren Kunden, mache die Kunden somit glücklich und das wars.

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    @palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.

    • Offizieller Beitrag

    Wenn es was zum loben gibt, erwähne ich es auch, das sei dir gewiss.

    ..und wenn du etwas scheiße findest dann schreibst du halt nur scheiße, ist ja dann auch ganz normal, oder?:rolleyes:


    Mir ist es wichtig, dass wir dieses Thema endlich in den Griff bekommen. Ich lese seit Ewigkeiten Werbung um Werbung in der sämtliche Beiträge nur aus Flame bestehen. Die große Problematik dabei ist, dass hier das Suchen nach Fehlern zum Brauch geworden ist. Anstatt das Gute an einem Projekt zu suchen, was natürlich oft eine Herausforderung ist, sucht man hier fast immer nur nach dem Schlechten, einfach damit man einen Beitrag verfassen kann. Nice. Am Besten schaut man da noch ins Impressum um die Seriosität des Themenerstellers anzugreifen.

    Ich will nun nicht sagen, dass man negative Dinge nicht auch hervorheben darf und soll, ich will damit sagen, dass ihr euch angewöhnen solltet zu versuchen gute Ansätze zu finden und diese auch bei eurer Kritik hervorzuheben. Findet ihr wirklich keine guten Ansätze solltet ihr a.) keinen Beitrag verfassen oder b.) wirklich auf eure Ausdrucksweise achten. Fakt ist nämlich eins: liest man sich "neutrale Bewertungen" (cc palwal) durch bemerkt man recht fix, dass diese eher angreifend als helfend verfasst sind. Auch wenn eine Kritik oft wahr und eher negativ ist sollte sie dem TE helfen und das tun die meisten im Moment eher nicht.

  • ..und wenn du etwas scheiße findest dann schreibst du halt nur scheiße, ist ja dann auch ganz normal, oder?:rolleyes:


    Mir ist es wichtig, dass wir dieses Thema endlich in den Griff bekommen. Ich lese seit Ewigkeiten Werbung um Werbung in der sämtliche Beiträge nur aus Flame bestehen. Die große Problematik dabei ist, dass hier das Suchen nach Fehlern zum Brauch geworden ist. Anstatt das Gute an einem Projekt zu suchen, was natürlich oft eine Herausforderung ist, sucht man hier fast immer nur nach dem Schlechten, einfach damit man einen Beitrag verfassen kann. Nice. Am Besten schaut man da noch ins Impressum um die Seriosität des Themenerstellers anzugreifen.

    Ich will nun nicht sagen, dass man negative Dinge nicht auch hervorheben darf und soll, ich will damit sagen, dass ihr euch angewöhnen solltet zu versuchen gute Ansätze zu finden und diese auch bei eurer Kritik hervorzuheben. Findet ihr wirklich keine guten Ansätze solltet ihr a.) keinen Beitrag verfassen oder b.) wirklich auf eure Ausdrucksweise achten. Fakt ist nämlich eins: liest man sich "neutrale Bewertungen" (cc palwal) durch bemerkt man recht fix, dass diese eher angreifend als helfend verfasst sind. Auch wenn eine Kritik oft wahr und eher negativ ist sollte sie dem TE helfen und das tun die meisten im Moment eher nicht.

    Ich werde schauen, das meine nächsten Bewertungen genauer und detaillierter sind. Mein Ziel ist es nicht, die Werbungen zu minimieren sondern das die Qualität der Werbungen zunimmt. Es gab genug Werbungen, wo konstruktive Kritik meinerseits zu finden war und der nächste macht exakt die Werbung nach den gleichen Stil. Dafür fehlt jegliches Verständnis.


    Ich achte zum einen, wie die Werbung aufgebaut ist und zum anderen welche Informationen man aus der Vorstellung herausziehen kann. Der Community interessiert nicht, das es die Fraktion LSPD gibt sondern was, was das Projekt ausmacht. Aber wie oben erwähnt, werde ich in Zukunft mehr Mühe geben. Gegen konstruktive Kritik bin ich ebenso offen

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    @palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.