Zufällig ist meine Frau quasi die einzige auf dem Planeten, die für Tests zuständig ist und die sind alle negativ!!!!!!11!!11!!!
COVID-19-Impfung: Ja oder Nein?
-
-
oder an: Mein Mann redet die ganze Zeit auf mich ein das dass alles Fake ist und ich fange an ihm zu glauben.
Oder an: Ich musste mich impfen lassen ansonsten wäre ich meinen Job los
-
Mit welcher Begründung muss man sich denn erst für eine komplette Impfung entscheiden, um dann ohne scheinbares Argument die 3. Impfung zu verweigern?
Es ist doch jedem selbst überlassen, was er macht? Wo liegt das Problem? Wenn euch als Geimpfte der Weg eines Ungeimpften stört, dann geht denen aus dem Weg und gut ist. Warum muss man der Regierung in den Arsch
kriechen und alles gut reden?
Sie hat Argumente, die ich hier aber nicht genannt habe. Es gibt einfach Fakten, die es damals zum Zeitpunkt der Erstimpfungen nicht gab, leider. Sie war einer der Ersten, die sich impfen lassen musste, da sie in einem Beruf arbeitet, bei dem dies nicht auszuschließen ist. Aber auf so einen Bullshit, wenn ich mir die Beiträge hier anschaue, habe ich keinen Bock. Die Administration darf mal wieder e-Penis zeigen und alles gut reden, sobald jemand anderes kommt, wird direkt gehatet - unmenschlich und ehrenlos. Bin mal gespannt, wann hier die Ausgrenzung herrscht und die Administration anfängt, Ungeimpfte aus dem Forum zu sperren -
Was denn für Fakten? Wenn die so wichtig sind dann bekehre uns doch.
-
Ah, daher weht der Wind also
Um das ganze in einen sachlichen Kontext zu lenken haben shoxinat0r und ich angefangen die aktuelle Sachlage Anhand von vorhandenen Beweisen aus offiziellen Quellen aufzudröseln, jedoch wird das nun als eine Machtdemonstration des E-Penis gewertet ?!
Du redest von Fakten „die es damals nicht gab“ aber zeigst nicht einen davon nachdem du deinen Teil der Geschichte dazu beigetragen hast
Wer etwas zu diesem heiklen Thema beitragen will muss es auch sachlich untermauern können, alles andere ist die Art und Weise wie aktuell die Corona-Leugner und Querdenker auf Deutschlands Straßen hausieren und munter vor sich her schwurbeln -
Dann bin ich halt ein Coronaleugner und Impfgegner .. hab ich mich schon lange mit abgefunden, dass die Geimpften den Kampf gegen die Ungeimpften angetreten sind. Ich weiß, dass dem nicht so ist und das macht mich glücklich 😌
-
Was denn für Fakten? Wenn die so wichtig sind dann bekehre uns doch.
Der Fakt, dass seine Frau zufällig fast die einzige ist, die in NRW für Tests zuständig ist und meint, dass diese seit längerer Zeit gar nicht mehr positiv ausfallen. Wie konntest du das überlesen?
-
Der Fakt, dass seine Frau zufällig fast die einzige ist, die in NRW für Tests zuständig ist und meint, dass diese seit längerer Zeit gar nicht mehr positiv ausfallen. Wie konntest du das überlesen?
Gut, dass ich das nirgends geschrieben habe, dass dem so ist. Anscheinend hätte ich noch schreiben sollen: „in unserem Kreis“ - dann wäre das wahrscheinlich deutlicher geschrieben
-
„Mein Frau arbeitet im Labor (im Krankenhaus) und das in einem der wenigen Krankenhäuser in ganz NRW, die für die Tests für COVID-19 zuständig sind. “
Natürlich hättest du nicht erwähnen müssen, dass es hierbei nur um den Kreis und nicht ganz NRW geht - das hätte nicht untergehen können. -
Es erschüttert mich einfach nur noch wie junge Menschen bereits so verblendet sein können
Da habe ich irgendwie das Gefühl als wäre Team Geimpft der Widerstand und Team Ungeimpft ist bereits vollkommen dem Wahn der Coronaleugner-Propaganda unterliegen
Ich hoffe inständig dass diese Leute früh genug aufwachen und endlich einsehen dass alles falsch ist was ihnen vorgeschwurbelt wurde - gerade in Hinsicht auf die Bundestagswahl -
-
Gut, dass ich das nirgends geschrieben habe, dass dem so ist. Anscheinend hätte ich noch schreiben sollen: „in unserem Kreis“ - dann wäre das wahrscheinlich deutlicher geschrieben
Naja "in einem der wenigen Krankenhaeuser in ganz NRW, die fuer die Tests [...]" ist halt schon sehr eindeutig, findest du nicht?
Mein Frau arbeitet im Labor (im Krankenhaus) und das in einem der wenigen Krankenhäuser in ganz NRW, die für die Tests für COVID-19 zuständig sind. Seit über 7 Wochen gibt es keinen Test mehr, der positiv ausfällt und die Zahlen schießen trotzdem in die Höhe und das ist tatsächlich nicht nur bei uns so. Sie selbst ist doppelt geimpft mit BioNTech und bereut es schwer ..
Ich kann mir auch beim besten Willen nicht ausmalen was man an der COVID Impfong bereuen soll, vorallen wenn sie BioNTech bekommen hat. Die mRNA Proteine sind inzwischen komplett aufgeloest und nichts ist mehr im Koerper.
Nochmal zum Verstaendniss wie mRNA funktioniert:
mRNA ist ein Bauplan, mit dem die körpereigenen "Fabriken" in den Zellen anfangen, das Spike-Protein nachzubauen und an der Zell-Hülle anzubringen. Das Immunsystem merkt dann, dass mit den Zellen etwas nicht stimmt und haut denen eine runter.
Das ist das Geniale an mRNA, man kann das Immunsystem trainieren ohne jemals den Körper dem Virus aussetzen zu müssen. Ist wie eine Impfung mit einem abgeschwächten Virus, nur ohne das Virus, womit man nicht daran erkranken kann. Nach wenigen Tagen ist die so eingeschleuste mRNA vollständig zerfallen (kurze Halbwertszeit) und der "Spuk" endet von selbst.
Das erklärt auch das Verhalten bei der 2. Impfung. Bei der ersten "weiß" das Immunsystem noch nicht, mit was es zu tun hat und bis es sich voll mobilisiert hat, ist die mRNA bereits soweit zerfallen, dass es kaum noch "Ziele" gibt. Beim 2. Mal wird das "Virus" aber sehr schnell erkannt und es wird direkt das ganze Arsenal aufgefahren. Die "Nebenwirkungen" der Impfung sind nur das Resultat der Immunantwort.
Und abgesehen von den temporaeren Nebenwirkungen nach der zweiten Impfung gibt es ja dann nichts mehr wenn der Spuk vorbei ist.
-
6D994E0F-9712-4633-8627-AA4358E8FEB1.png
Ich kann mir gut vorstellen dass Armin Laschet es gerne hatte dass auch in nur einem einzigen LK keine Corona Fälle in den letzten sieben Tagen zu vermelden gewesen sind, leider sieht die Realität anders aus -
Es ist doch jedem selbst überlassen, was er macht? Wo liegt das Problem? Wenn euch als Geimpfte der Weg eines Ungeimpften stört, dann geht denen aus dem Weg und gut ist. Warum muss man der Regierung in den Arsch
kriechen und alles gut reden?
Sie hat Argumente, die ich hier aber nicht genannt habe. Es gibt einfach Fakten, die es damals zum Zeitpunkt der Erstimpfungen nicht gab, leider. Sie war einer der Ersten, die sich impfen lassen musste, da sie in einem Beruf arbeitet, bei dem dies nicht auszuschließen ist. Aber auf so einen Bullshit, wenn ich mir die Beiträge hier anschaue, habe ich keinen Bock. Die Administration darf mal wieder e-Penis zeigen und alles gut reden, sobald jemand anderes kommt, wird direkt gehatet - unmenschlich und ehrenlos. Bin mal gespannt, wann hier die Ausgrenzung herrscht und die Administration anfängt, Ungeimpfte aus dem Forum zu sperrenWenn du mal logisch nachdenkst ziehen Menschen logische Schlüsse aus den Taten anderer Leute. Wenn ich behaupte, dass es Gründe dagegen gibt, dann argumentiere ich doch auch damit und sage nicht "Gibt Gründe, geht euch nichts an"?
Wegen solch einem Mist wird nämlich teils unnötig Angst geschürt. Aber das verstehen die Leute, die es sowieso nicht verstehen wollen, eben nicht.
-
Sicherlich leben wir in einer offenen Demokratie, aber die aktuellen Tendenzen sind unschön. Wie rechtfertigt man (infektionstechnisch) den Verbot von Coronamaßnahmen-Demos, lässt zugleich aber die Parade des CSD mit 65000 Teilnehmern zu? Meinem Demokratieverständnis nach gehören Demonstrationen zum öffentlichen Meinungsaustausch und sind essenzielle Grundrechte.
Es hat sich gezeigt das sich bei den Querdenker Demos nicht an die entsprechenden Auflagen gehalten wird und somit hast du eine rechtliche Grundlage. Hat nichts mit Willkür zu tun.
-
jedoch gibt es tausend andere Krankheiten auf der Welt, bei denen du sterben kannst.
Legendäre Begründung.
Also weil beim über die Straße gehen, dich immer ein Auto erwischen kann, guckste jetzt gar nicht mehr nach links und rechts?
Es gibt doch keine andere Krankheit, bei der die Wahrscheinlichkeit so hoch ist, dass du dich mit dieser aktuell infizieren kannst und direkt im Krankenhaus landest oder stirbst.
Man sollte lieber auf die Knie gehen, dass die moderne Wissenschaft in der Lage ist, so schnell und in großer Stückzahl Impfstoffe herzustellen, mit denen man ein Mittel zur Bekämpfung von diesem Virus hat. Sonst sähe es hier bald wie im Mittelalter aus, wo die Pest tausende Jahre qualvoll Millionen Menschen getötet hat.
Erstaunlich, wie viele Menschen sich von offensichtlichen Fehlinformationen und Logikfehlern lenken lassen. Man mag sich gar nicht vorstellen, wie bestimmte subtilere Werbung oder Lobbyargumente unsere gesamte Gesellschaft komplett beeinflussen.
-
Ich sehe ganz ehrlich keinen Sinn dahinter.
Vorallem heist es immer die ungeimpften gefährden die anderen Menschen. Bei meiner Frau in der Firma war die Vorgesetztin im Urlaub in Bosnien. Da es für geimpfte ja keine testpflicht mehr gibt… Wurde nun die halbe Firma infiziert. Diese Frau war vollständig geimpft. Und darf nun auf der Intensiv Station um ihr Leben kämpfen.Viele geimpfte spielen La Paloma weil sie glauben sie wären Immun und gefährden damit ganz klar die andere Menschen. Zumal es ja auch hieß das man nach der Impfung einen milderen Verlauf hat . Was dort wie man sieht nicht gegeben ist. Klar kann es auch sein das es nur 1 von 1.000.000 ist wo sowas vor kommt. Ich bin aufgrund dieser Tatsachen natürlich sehr skeptisch was die Wirkung der Impfung betrifft. Zumal das Virus ja immer wieder mutiert.
Und wenn ich an Spahn seine Worte denke: Impfung oder Infektion… Dann bin ich auf der Erklärung definitiv gespannt.
Das einzig richtige wäre gewesen dir Testpflicht auch für die geimpften weiter fort zu führen. Denn was andernfalls bei rum kommt. Habe ich jetzt ja deutlich gesehen. Und dann wundert man sich warum die Zahlen wieder steigen.
Ich bin deshalb noch sehr skeptisch und weis nicht ob ich mich impfen lassen soll oder nicht.
-
4018D1A8-D676-4D2C-8F67-3D04B4403F6E.jpeg
Hat mich überzeugt
-
Viele geimpfte spielen La Paloma weil sie glauben sie wären Immun und gefährden damit ganz klar die andere Menschen.
Das ist absolut richtig. Hat aber primär nichts mit der Impfung an sich zu tun, sondern der Mentalität von den Leuten. Dass das rücksichtslos und dumm ist, da müssen wir nicht drüber reden.
Zumal es ja auch hieß das man nach der Impfung einen milderen Verlauf hat .
Statistisch gesehen schon. Aus diesem Grund ist es wichtig.
Zumal das Virus ja immer wieder mutiert.
Richtig, weil viele noch nicht geimpft sind. Aus diesem Grund wird es vermutlich auch noch eine 3. oder sogar 4. Impfung geben. Solange bis alle geimpft sind, die gängigen Mutanten abgedeckt sind und sich nicht mehr ausbreiten können. Nur eine Herdenimmunität ist ein effektiver Schutz für alle. Aus diesem Grund, sollten sich alle impfen lassen.
Es gibt ja keine Alternative. Klar, für immer Maske tragen und isolieren ist eine Option, aber ja keine wirklich schöne.
Das einzig richtige wäre gewesen dir Testpflicht auch für die geimpften weiter fort zu führen.
Sehe ich auch so. Trotzdem ist dies ja kein Kontra Argument für eine Impfung.
-
Mag sein, dass vieles von euch hier seine Richtigkeit hat, aber die ganze Bevölkerung zu impfen, wird nicht klappen. Es gibt einfach Leute, die Vernunft zeigen und sich nicht impfen lassen wollen.
-
> dumme Floskel am Anfang des Satzes
> Vernunft zeigen> sich nicht impfen lassen
Du bist disqualifiziert