Wertes Volk, geduldetes Gästepack,
nach langer Zeit ist es soweit: wir haben die Gewinner unseres Dezember Gewinnspiels gezogen. Eigentlich wollte ich das zusammen mit Xseam von seinem Zuhause aus Live via Stream bekanntgeben, allerdings macht uns hier Corona leider einen Strich durch die Rechnung, weshalb die Auslosung eben mit meinen geschätzten Inhaberkollegen stattfand.
Um das Ganze erst einmal Revue passieren zu lassen: uns hat das Gewinnspiel eine Menge Spaß gemacht. Die Aktivität ist wie erwartet ein Stück weit gestiegen, wir konnten einige hilfreiche Beiträge verzeichnen und konnten einige neue Nutzer hinzugewinnen, was uns auch dazu veranlasst ein weiteres großes Gewinnspiel um die Osterzeit herum zu veranstalten. Diesmal mit mehr Apple Produkten, da wir die Anzahl an Android Nutzern hier definitiv minimieren müssen.
Ohne großes Waffengelaber kommen wir zu den Gewinnern:
Toilettenpapier + Fischerhut:
@Silva
Breadfish.de Merchandise Pakete:
Apple Airpods:
Apple Watch SE:
Playstation 5 Digital Edition (oder Alternativen):
@Johnny Bravo
Alle Gewinner mögen sich bitte binnen 14 Tagen bei mir via PN melden. Ich brauche von euch den vollständigen Namen sowie eure Adresse. Für die Gewinner der Merchandise Pakete brauchen wir zudem Größe und Wunschfarbe des Tshirts.
Bis zum nächsten Gewinnspiel,
Dennis & das Team