Beitrag von Exclusive FiveM Scripts ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
Wahrscheinlich wegen den Benutzertitel. Es war nur Spaß. Er hatte keineswegs Seegras ernsthaft beleidigen wollen
Ja war halt nicht gerade schlau den Namen von Administratoren zu benutzen... Habe mir gedacht das sowas passiert
Wie ich ihm auch schon schrieb ist bei ihm alles immer Spaß, nur irgendwie blöd solche Späße immer öffentlich ausgetragen werden müssen
Seegras dann drücke ihn von mir aus eine Verwarnung rein oder andere Sanktion... Aber schließe ihn nicht aus Breadfish aus.
Spätestens jetzt hat er es verstanden und lässt es in Zukunft
Seegras dann drücke ihn von mir aus eine Verwarnung rein oder andere Sanktion... Aber schließe ihn nicht aus Breadfish aus.
Spätestens jetzt hat er es verstanden und lässt es in Zukunft
Dann aber auch perma Bann
Die Sache ist dass es momentan kaum einen User gibt der ein pralleres Punktekonto besitzt als Maho und wir jedes Mal die selben Ausreden zu hören bekommen
GuMo an alle Donatoren
Und dazu noch der gemeinsame Cheese gegen die Evelynn.
never forgetti Chainsor
das muss wohl wiederholt werden!
Gumo an alle
GuMo an alle Donatoren
Grüße auch an alle Merchinhaber und künftige Energydrink Trinker
Die Sache ist dass es momentan kaum einen User gibt der ein pralleres Punktekonto besitzt als Maho und wir jedes Mal die selben Ausreden zu hören bekommen
habe mehr punkte auf breadfish als es punkte in flensburg gibt
mfg
Gude
Show no mercy.
Guten Morgen allerseits
Heute kommen meine neuen Monitore an. Mal schauen, ob sie zu hause bleiben dürfen oder direkt wieder nach Krefeld zurück fahren.