Beitrag von John.G ()
Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: ok ().
Frohe Kunde: @Albert war übrigens ein Multiaccount von @DJ_Satrox
Die Elite hat mal wieder all ihr investigatives Talent aufgeboten und den Übeltäter zweifelsfrei identifiziert
Mfg
Ich mein am Ende schreibt er immer den selben Stuss, war von Anfang an klar lol. Und seine Beleidigungen dann kurz vor Bann sind auch immer die selben.
Ja eben ¯\_(ツ)_/¯
Ich mein am Ende schreibt er immer den selben Stuss, war von Anfang an klar lol. Und seine Beleidigungen dann kurz vor Bann sind auch immer die selben.
Finde es halt lustig dass er nach meinem Hinweis er solle sich weniger auffällig verhalten so austickt. Ich hätte ihn tatsächlich einfach im Forum gelassen obwohl jeder wusste wer er ist, lol. Ich raff halt nicht mit was ich den getriggert hab Xd
Nein, aber du mich 💀
Nein, aber du mich 💀
Zurecht! Bist der lieblingsadmin hier! Dachte nur die mich abonniert haben, können die Story sehen 😅
Zurecht! Bist der lieblingsadmin hier! Dachte nur die mich abonniert haben, können die Story sehen 😅
Für meine Schwester bisschen Freude machen.
Hab ich letzte Nacht schon dafür gesorgt. Da hats aber kein RedBull für gebraucht
btw hat lidl 6 stück für 5,50€ im Angebot
Warte kurz versuche zu lachen geht aber nicht.
Ne ohne spaß, ist meine Meinung.
Ich weiß bro.
Warte kurz versuche zu lachen geht aber nicht.
Komisch...dabei bist du doch eigentlich ein Witz in Person?
HDGDL
Wenn du meinst.
Was geht leude.
nix bei dir
Grüße in die Runde und an den Polizeibeamten der jetzt oder in naher Zukunft diesen Smalltalk lesen darf weil Dj Satrox auf der Wache aufkreuzt mfg
Uff jetzt erstmal benehmen gar kein bock.
Uff jetzt erstmal benehmen gar kein bock.
Das solltest du grundsätzlich natürlich, immerhin bist du auf Bewährung
Bin immer noch der Meinung, dass der Typ Semo und nicht DJ Satrox ist... idk kann mir da nicht helfen xD