Dennis ging immernoch um ein RTW was steht innerorts mit Fernlicht
Smalltalk
-
-
Dennis ging immernoch um ein RTW was steht innerorts mit Fernlicht
Auch da gilt das Prinzip, dass er gut gesehen werden muss von Menschen wie mir die mit ihrem britischen Sportwagen mit 100 Sachen durch die Innenstadt jagen
-
Meine Frage an shoxinat0r war, ob generell Nachts auch innerorts das Fernlicht benutzt wird, genauso wie der Motor immer angelassen wird weil die Geräte hinten so viel Strom ziehen
Generell wird nachts innerorts kein Fernlicht verwendet, aber das hängt sicherlich vom jeweiligen Fahrer ab. Pauschal kann man da keine Aussage zu treffen.
Der Motor wird, wie du schon richtig geschrieben hast, häufig angelassen, damit die medizinischen Geräte, z. B. Beatmungsgerät, EKG oder Absaugpumpe, weiter geladen werden, wenn sie nicht direkt mit zum Patienten genommen werden. Ein weiterer Grund für den laufenden Motor ist, dass dadurch die Heizung weiter läuft. Notfallpatienten kühlen generell schnell aus und erniedrigte Körpertemperaturen können in vielerlei Hinsicht problematisch sein. Durch eine Körpertemperatur von < 35 Grad Celsius wird beispielsweise die Blutgerinnung negativ beeinflusst. -
hab ick richtig gelesen dat die grünen nur noch 12 private autofahrten pro jahr fordern und im jahr darauf nur noch 6? samma wo sind wa denn hier?
-
Der Ansatz private Autofahrten, vorallem teilweise vermeidbare Autofahrten einzudämmen ist zwar richtig, finde die Herangehensweise auch etwas extrem
-
allein das die einfamilienhäuser verbieten wollen bzw. es in nem stadtteil von hamburg durchgesetzt haben...
-
hab ick richtig gelesen dat die grünen nur noch 12 private autofahrten pro jahr fordern und im jahr darauf nur noch 6? samma wo sind wa denn hier?
Die Grünen sind leider auch ganz vorne mit dabei wenn Wasser gepredigt und Wein getrunken wird.
-
Bspw. CO2 Steuer, Autos schlecht reden usw. aber selber von dicken Limousinen zur Arbeit fahren / gefahren werden
Wer wählt die denn bitte -
Bspw. CO2 Steuer, Autos schlecht reden usw. aber selber von dicken Limousinen zur Arbeit fahren / gefahren werden
Wer wählt die denn bittePersonen die im Sommer ne Kreuzfahrt machen..
Bin ja immer noch dafür das Autos abgeschafft werden und wir wieder Pferde und Kutschen verwenden.
-
moin moin
-
-
Personen die im Sommer ne Kreuzfahrt machen..
Bin ja immer noch dafür das Autos abgeschafft werden und wir wieder Pferde und Kutschen verwenden.
oder noch n ticken früher... von menschen getragen werden kappa
-
Wofür gibt es sonst Geringverdiener?
-
abchillen
-
Moin, Moin.
Kennt jemand nen anständigen GTA V Reallife Server von mir aus auch mit Soft-Whitelist?
-
Allerdings scheint mir dies nicht dem Bullet-Point "Flache Hirachien" zu entsprechen. Musste hier tatsaechlich mehrmals lesen bis mir die Strukturen halbwegs klarer wurden.
Persoenlich habt Ihr da aktuell zu viele Stellen, die noch recht wenig aussagen (ist vermutlich der Hauptgrund von "zu viel").
damals gab‘s supporter, moderator, admin und projektleiter
-
Moinuz
-
Warum bin ich hier so inaktiv? Einer muss mich aktiv halten. Unterhaltet mich.
-
Du sagst mir nicht, was ich zu tun habe
-
Du sagst mir nicht, was ich zu tun habe
Kranplaetze muessen verdichtet sein!
-
Ich bin hier auch gerade nicht so aktiv wie sonst wegen Bizznezz Mizznezz