das stimmt da war ich als einziger mit 4k Beiträgen auf der 1 Mitgliederliste ohne diesen Maho
Kann man deine Beiträge außerhalb des Smalltalks nicht von einer Hand abzählen?
Nein aber die Änderung hat ja Sinn gemacht
das stimmt da war ich als einziger mit 4k Beiträgen auf der 1 Mitgliederliste ohne diesen Maho
Kann man deine Beiträge außerhalb des Smalltalks nicht von einer Hand abzählen?
Nein aber die Änderung hat ja Sinn gemacht
Hmmm
Ich glaube ich war der einzige der dagegen war Jm2c
Dann denk mal drüber nach
der zusätzliche netzadapter ist unnötig inklusive in der Pro Version
Nicht das ich wüsste. Bei meinem und einem Kollegen war keins dabei und auch bei der iPhone 11 gibt's mittlw. keinen mehr.
Nicht das ich wüsste. Bei meinem und einem Kollegen war keins dabei und auch bei der iPhone 11 gibt's mittlw. keinen mehr.
Bei sämtlichen iPhones die Apple noch offiziell verkauft ist keiner mehr dabei. Alles was du nach der Ankündigung bei denen bestellt hast, kam bereits ohne
Bei sämtlichen iPhones die Apple noch offiziell verkauft ist keiner mehr dabei. Alles was du nach der Ankündigung bei denen bestellt hast, kam bereits ohne
Habe doch gesagt, dass es keinen mehr dazu gibt
Habe doch gesagt, dass es keinen mehr dazu gibt
Wollte damit nur sagen, dass es unabhängig vom Gerät ist
Ach so! Wohl wahr. Kenne leider nur die Topmodelle - gehöre ja der oberen Schicht an. Sorry I'm not sorry oder sowas #metoo
flex
Ach so! Wohl wahr. Kenne leider nur die Topmodelle - gehöre ja der oberen Schicht an. Sorry I'm not sorry oder sowas #metoo
Habe einen meiner Tesla im Parkhaus stehen lassen, weil ich zu faul war mein Parkticket zu entwerten. Habe dann das ganze Parkhaus gekauft.
Kleiner Leak
Quelle: alamy.com
5 Sterne Bewertung an die Elite fuer die neuen Schloeßer im Smalltalk. Macht die Unterhaltung gleich angenehmer.
Was geht so bei euch? Bald (T-2h) Feierabend, feels good man.
5 Sterne Bewertung an
die Eliteshoxinat0r
Wobei ich fairerweise auch die Elite verkörpere
Mfg
Wobei ich fairerweise auch die Elite verkörpere
Mfg
2x 5 Sterne Bewertung fuer den Betriebsarzt.
Retter in Not braucht man einfach.
Hier wurde ja einiges banniert, krank
Hier wurde ja einiges banniert, krank
Hart aber Fair. Das Leben holte sich zurueck, was ihm zusteht, freshe Bans.