Das ist natürlich auch ein Weg, um niemals aus der Pandemie zu kommen
Smalltalk
-
-
Das ist natürlich auch ein Weg, um niemals aus der Pandemie zu kommen
Na an die Bundesregierung zu glauben ist auch keine gesunder Alternative
Aber wie ich schon vor Wochen sagte "Nur noch 3-4 Wochen zusammenreißen, damit wir uns nochmal 3-4 Wochen zusammen reißen können"
-
Genug Internet für heute
-
Ist doch völlig okay
Jor so geshen schon
-
Aber was ich nicht verstehe, die machen jetzt Lockerungen, bringen diese Selbst-Tests raus, wenn er positiv ist soll man so nen Test beim Arzt machen, der ist dann auch positiv, welcher wiederum in die Statistik fließt was dazu führt das in 2 Wochen wieder alles zu ist wegen der plötzlich steigenden Inzidens?
-
Ja richtig, die Inzidenz steigt wenn es mehr positive Tests gibt. Das ist auch gut und richtig.
-
-
Heute beim Friseur gewesen und fühle mich endlich wieder wie ein Mensch
-
Mehmet Abi schneidet Haare im Keller für 5€. Lieber zu Mehmet Abi als zum Friseursalon für 17€ + Trinkgeld, also 20€.
-
Bei mir macht es meine Freundin.
-
Ja richtig, die Inzidenz steigt wenn es mehr positive Tests gibt. Das ist auch gut und richtig.
Was genau ist daran gut?
-
Denke er meint zur Übersicht.
-
Was genau ist daran gut?
Diese Frage kannst du unmöglich ernst meinen
-
Dachte ich mir auch gerade wtf
-
Ich tippe mal auf folgendes mindset:
Wenn wir nicht testen gibt es kein corona mehr.
-
Ich tippe mal auf folgendes mindset:
Wenn wir nicht testen gibt es kein corona mehr.
Achso ja und die Risiko-Patienten die evtl. draufgehen sind ja dann akzeptable Verluste.
-
Ich vererbe dann das Breadfish an @ShadowKev1999
-
Achso ja und die Risiko-Patienten die evtl. draufgehen sind ja dann akzeptable Verluste.
Oh als Asthmatiker und anderen Chronischen Krankheiten gehör ich wohl auch zu den Risikopatienten, aber beim ( 1. ) mal Corona hatte ich lediglich Husten, bei anderen kann es schlimmer sein, aber wenn ich sehe das von 2.500.000 offiziell bestätigten Infektionen, „lediglich“ 48 Menschen zwischen 20-29 daran gestorben sind (in 1.5 Jahren), mache ich mir da nicht all zu große Bedenken.
Aber ich kann verstehen, wenn jemand sagt, er hat Angst davor. 🌝
shoxinat0r doch, das meine ich ernst. Mir erschließt sich da kein logischer Sinn hintern wenn Dennis sagt, es ist gut, dass wenn viele so nen Selbst-Test machen, anschließend dann einen beim Arzt oder sonst wo, der dann positiv ist und die Inzidenz dann explosionsartig nach oben geht, also das kann man doch jetzt schon vorhersehen, dann schließt wieder alles. Was daran gut sein soll, verstehe ich lediglich nicht. -
Das ist der gleiche Gedanke wie:
Ich kriege Rechnungen und mache die nicht auf. Denn wenn ich sie aufmache erhöhen sich plötzlich meine Ausgaben.
Im übrigen fährt da Nord Korea ziemlich gut mit dieser Taktik.
-
Wenn eine große Menschengruppe erkrankt und wir uns wieder im Lockdown befinden, können diese Menschen eben keine weiteren Personen anstecken.
Das ist halt der Sinn dahinter. Es geht hierbei nicht nur um den Schutz des Einzelnen, viel mehr um den Schutz aller. Nur geben da zu viele Menschen einfach einen Fick drauf.. 🤷♂️ -