Wir schwierig die 1K bis Dezember voll zu bekommen
Smalltalk
-
-
Wir schwierig die 1K bis Dezember voll zu bekommen
Ist jetzt auch nichts, was wir unbedingt auf Krampf mit Cringe, "Servus" oder "hahaha" Beiträgen füllen sollten
-
Wird wohl das erste Jahr seit langem. rip
-
-
Habe den Fachbereich gewechselt und studiere jetzt Informatik, muss da leider durch
Der Song ist aber ein echter Ohrwurm... :p
-
Ist jetzt auch nichts, was wir unbedingt auf Krampf mit Cringe, "Servus" oder "hahaha" Beiträgen füllen sollten
Original og
-
Ins Bett oder in die Federn werd dir Mal klar
Nee, ich komm nicht klar, kommste mit ?
-
Nee, ich komm nicht klar, kommste mit ?
Klingt nach Steinschlag.
Da bleibe ich lieber Zuhause. Ist mir alles einfach potenziel zu gefährlich.
-
Yoyoyo
-
Yoyoyo
Hallo Nasenbär
-
Klingt nach Steinschlag.
Da bleibe ich lieber Zuhause. Ist mir alles einfach potenziel zu gefährlich.
Neee, hier fliegt nur Watte durch die Gegend. Ist zwar auch gefährlich, aber mit Rüstung+1 geht das klar.
-
Hallo Nasenbär
Heyyho
-
Heyyho
-
Neee, hier fliegt nur Watte durch die Gegend. Ist zwar auch gefährlich, aber mit Rüstung+1 geht das klar.
-
Nabend.
-
-
Das wundert mich nicht im Geringsten
Man hätte ja auch mit denen zusammenarbeiten können, immerhin liegt in diesem Forum doch einiges an Wissen zu SA:MP versteckt - Aber da gab es nie irgendwelche Ambitionen
-
Das wundert mich nicht im Geringsten
Man hätte ja auch mit denen zusammenarbeiten können, immerhin liegt in diesem Forum doch einiges an Wissen zu SA:MP versteckt - Aber da gab es nie irgendwelche Ambitionen
Vor zwei Jahren hätte ich mich denen angeschlossen. Mittlerweile hat sich der Ton aber normalisiert. Man liest hier weniger Beleidigungen. Ist zwar immer noch ein Abklatsch vom Twitter-Slang der Bande von Lil Plum, aber damit gehe ich konform.
-
Muss um 5 Uhr aufstehen, also gehe ich pennen.
Gute Nacht
-
Muss um 5 Uhr aufstehen, also gehe ich pennen.
Gute Nacht
Kauf dir erst Donatuur dann schlaf