Beitrag von undbyebye ()
Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: Nein ().
Mach das Logo noch weiß, dann schaut die Kombi aus BG und Logo nicht schlecht aus.
mein Forum seht so geil aus
Ey Jung, du hast hier Projektnennungs-Verbot. Also mach weg oder Schelle.
Nein, Kevin
Davon habe ich noch ein paar.
Davon habe ich noch ein paar.
Dann hau mals raus
Dann hau mals raus
No hate, aber so langsam geht mir das minimal auf den Keks.
oh daher gelöscht ok
Wurdes du mir das alles mir schicken?
Ich hab ihn bisher immer als unlustiges Meme betrachtet
Fakt ist Kevin kann machen was er will er ist 20 Jahre alt und wieso sollte ihn jemand verbieten ein Projekt zu gründen, es ist sein Geld seine Zeit seine Arbeit sein Projekt, ihr meint es ihn nicht böse es ist ja ein Vorschlag von euch aber schon mauuu den selben Vorschlag ihm 1337 mal zu machen, er will daraus nicht lernen und ihr wollt daraus nicht lernen ihn machen lassen worauf er lust hat also wäre es nicht sinnvoll es einfach zu lassen? Ist an niemandem böse gemeint oder so.
Fakt ist Kevin kann machen was er will er ist 20 Jahre alt und wieso sollte ihn jemand verbieten ein Projekt zu gründen, es ist sein Geld seine Zeit seine Arbeit sein Projekt, ihr meint es ihn nicht böse es ist ja ein Vorschlag von euch aber schon mauuu den selben Vorschlag ihm 1337 mal zu machen, er will daraus nicht lernen und ihr wollt daraus nicht lernen ihn machen lassen worauf er lust hat also wäre es nicht sinnvoll es einfach zu lassen? Ist an niemandem böse gemeint oder so.
Ware worte, wenn man es so sieht ist da was dran, Jeder hat das recht sein Projekt vorzustellen es ist ja ein GTA/SA-MP Forum, zwar nicht mit sich 1000x neue Themen aber einmal sollte es auch Kevin dürfen und gut ist.
Wenn sein Betreuer oder die Eltern dem Erziehungsauftrag nicht nachkommen, rechtfertigt das nicht, das Kevin unsummen an Geld aus dem Fenster wirft. Außerdem hat er nicht nur ein Projekt (gehabt) und seine Arbeit ist sowieso immer nur temporaer und von kurzer Dauer, bis er wieder alles loescht und neu macht.
Und er darf ja so viele Projekte machen wie er will, hier auf breadfish hat er halt einfach Projektnennungsverbot um ihm Grenzen aufzuzeigen und um den Erziehungsauftrag nach zu kommen.
Guden
Fakt ist Kevin kann machen was er will er ist 20 Jahre alt und wieso sollte ihn jemand verbieten ein Projekt zu gründen, es ist sein Geld seine Zeit seine Arbeit sein Projekt
Fakt ist: Kevin ist geistig behindert und nicht voll geschäftsfähig. Also nein.
@ShadowKev1999 mir Scheiss egal ob das mit Amazon ging oder nicht, RAFFST DU ES NICHT?? HIER AUF BF SIND NICHT DEINE BESTEN FREUNDE ODER BETREUER... KOMM KLAR.. landest bald das dritte Mal auf Block hier und bleibst dann auf. Sorry aber so viel Kevin macht einfach nur Kopfschmerzen!
Ihn dadurch zu diffamieren hilft allerdings auch keinem, auch den Erziehungsauftrag muss nicht das Breadfish oder sonst wer übernehmen, dafür gibts Personen die diesen Auftrag angenommen haben. Es ist nur besorgniserregend dass diese offensichtlich keinerlei blassen Schimmer haben in welchen Bereichen sich Kevin hier im Internet bewegt und auch viel Geld investiert...
Es ist mal wieder soweit, irgendjemand hat sein 10€ Botnetz ausgepackt und übt damit nun an uns
Endlich, es ist schon viel zu lange her