Was soll denn dort gemacht werden?
Smalltalk
-
-
Hallo Leute,
kennt sich einer zufälligerweise mit Audi MMI Systeme z.B Software Update etc etc. Es geht um einen Audi A4 B8 Model Bj 2014.
Wer sich super auskennt bitte per PN melden 👍.
Grüße
HandsUper
Erzähl mir mehr
Lob/Tadel/Fehler bezgl. der Forumdesigns
Das war vorhin noch nicht da 🧐
-
Ne klar, das haben wir extra noch fix eingefügt um genau dich damit aufzuziehen
-
Hä, wie habe ich das nicht gesehen….
-
Es ist alles auf Standard hab nix an den Dateien oder der Config verändert was an der Sache komisch ist TeamSpeak da gegen läuft ohne Probleme
Du bist noch genauso unkooperativ wie im Java-Thread. Dann viel Erfolg bei der Problemsuche.
-
Du bist noch genauso unkooperativ wie im Java-Thread. Dann viel Erfolg bei der Problemsuche.
Besser kann man es nicht ausdrücken
-
Wie wo nochmal Design Bugs melden?
Garnicht
-
Man kann keine Bugs melden, wenn es keine gibt
-
It’s not a bug, it’s an unexpected feature
-
Besser kann man es nicht ausdrücken
Eigentlich wollte ich da ausführlich drauf eingehen, er hätte es aber sowieso wieder ignoriert. Das war mir die Mühe dann doch nicht wert xD
-
Man kann keine Bugs melden, wenn es keine gibt
Richtig, „wenn“ es keine gibt.
-
Hallo,
macht das „Sinn“ wenn man zwei Programmiersprachen parallel erlernen möchte?
Mir liegt Java und C oder C++. Da bin ich noch unstimmig.
Oder kommt man da dann zu sehr durcheinander?
-
Eine nach der anderen.
-
Was wäre denn die beste Reihenfolge?
Vermutlich C und dann Java oder?
-
Wie wäre es erstmal mit einer Programmiersprache und diese ordentlich beherrschen zu können?
-
Was willst du denn später damit machen? Darauf kommt es an. C ist nicht sinnvoll zu lernen heutzutage, außer du hast spezifische Ideen.
-
Was willst du denn später damit machen? Darauf kommt es an. C ist nicht sinnvoll zu lernen heutzutage, außer du hast spezifische Ideen.
Das war auch meine Vermutung.
Genaue Ideen damit habe ich nicht.
Aber es sollte Richtung Game, Apps und irgendwann dann auch Web sowie Clients etc. gehen. Sprich Java wäre die bessere Alternative?
-
Wieso alles drei?
Du wirst wenn du jetzt nicht viel von C++ weißt, sowieso hauptsächlich "C kompatibel" schreiben (abgesehen von der Speichervewaltung new anstatt von malloc).
Und falls du jetzt nicht einer bist der sich aufn Thema einschießen kann und loslegt würde ich dir empfehlen entweder ein Projekt zu suchen was du persönlich feierst oder die typischen C/C++ Bücher besorgen und fleißig die Beispiele Programmieren, aber nie einfach nur lesen sondern auch praktisch Anwenden.
Java.. naja ist so ein Ding wenn du es jetzt nicht spezialisiert irgendwo brauchst würde ich da eher was wie golang verwenden, wenn du auf ezpz cross-platform aus bist.
Und.. C ftw.
Aber es sollte Richtung Game, Apps und irgendwann dann auch Web sowie Clients etc. gehen. Sprich Java wäre die bessere Alternative?
Games.. Und Java mal lieber nicht Die GC (garbage collection/automatische Speicherverwaltung) wird dich da ziemlich ärgern.
-
Denke solltest dich an C++ ransetzen
-
-