Du hast mich durchschaut, es hätte keine Rechtsberatung sein können weil du geschrieben hast, dass es keine ist. Wie konnte ich nur so naiv sein?
Smalltalk
-
-
Du konntest so Naiv sein da man dir die Macht dazu gegeben hat. :shame:
-
Wusste jetzt auch nicht, wo ich eine Rechtsberatung getätigt habe, aber vielleicht hätte man das so deuten kann.
Naja was soll’s.
-
Falsch, ich habe mir die Macht gekauft
-
Ach ja dann. Sei dir verziehen!
-
Spende mal lieber Geld an mich, aber ignorierst mich ja im Discord </3
-
Nächstes mal einfach weniger Rechtsgelaber und mehr meinen Status würdigen, danke, mfg
Spende mal lieber Geld an mich, aber ignorierst mich ja im Discord </3
Ich habs noch nichtmal gelesen weil keine Zeit, am Wochenende schreibe ich dir bestimmt eventuell zurück
-
Okay.
-
Ich habs noch nichtmal gelesen weil keine Zeit, am Wochenende schreibe ich dir bestimmt eventuell zurück
Überzeugt.
-
Du hast mich durchschaut, es hätte keine Rechtsberatung sein können weil du geschrieben hast, dass es keine ist. Wie konnte ich nur so naiv sein?
darf ich dich beleidigen wenn ich (joke) dahinter schreiben? ist dann ja nur ein kleiner witz bro
-
Das ist okay, es ist ja keine Beleidigung wenn man hinschreibt dass es keine ist
-
Okay, danke du Arschloch (joke)
-
@SgtKaneki Made my day
-
Servus, erstmal Wetter genießen und bei euch so ?
-
Ich finde es immer wieder gut wie ihr denkt das jede Rotfarbe euch gehört.
Oder alles aussieht wie bei euch, ihr versucht halt echt jeden ans Bein zu pissen.
Hab ich schon so oft gesehen das State V jeden anmacht der sich ein bisschen in ihre Richtung bewegt.
Dazu ist 100 % der Farbcode nicht derselbe, Und bevor du über andere UI, s reden solltest du vielleicht erstmal die fixen bei euch, damit die auch für jede Auflösung gehen
Jungchen, ich bin schon seit 2 Jahren nicht mehr da.
Akzeptiere, dass da abgekupfert worden ist oder lass es gut sein.
Finde gut, dass du dennoch versuchst so unsachlich wie möglich zu antworten. 10/10 weiter so
-
Wie wo nochmal Design Bugs melden?
///
Auf der Startseite stört mich das, dass dieses Rote Dot nicht mehr da ist, wenn man eine Benachrichtigung hat.
-
Ticket
-
Ticket
Kategorie?
-
Lob/Tadel/Fehler bezgl. der Forumdesigns
-
Hallo Leute,
kennt sich einer zufälligerweise mit Audi MMI Systeme z.B Software Update etc etc. Es geht um einen Audi A4 B8 Model Bj 2014.
Wer sich super auskennt bitte per PN melden 👍.
Grüße
HandsUper
-