Schönes Auto, aber die nach Hause Lieferung der Daimler AG muss vor deiner Geburt gewesen sein
Smalltalk
-
-
Dezimiert und exmatrikuliert
-
Maho dissen ist einer meiner leichtesten Übungen, gehört quasi zu meinem Grundrepertoire
-
Maho dissen ist einer meiner leichtesten Übungen, gehört quasi zu meinem Grundrepertoire
Gibts dazu auch eine Ausbildung oder so?
-
Geht nur über Talent
-
Was labberst du da seit wann ist ein Diss der kein Sinn macht ein Diss. 2009er ML erkennst du an den Rückleuchten und „Diffusor“ also macht das mit der Geburt kein Sinn kek.
-
Dann geh mal deine 2009er MLs per Hauslieferung ordern, kleiner Mann
-
Ich glaube der Post machte schon Sinn, so wie hier manche Posts von dir rüberkommen.
-
In der Vorlesung mal spontan n Flug nach Malta gebucht 👌 Ein Hoch auf Ryanair! -30€
-
Finds auch toll Flüge so günstig anzubieten dass man sie spontan und in Massen durchführen kann
-
Finds auch toll Flüge so günstig anzubieten dass man sie spontan und in Massen durchführen kann
Den dadurch resultierenden Co2 Ausstoß kannst du dann ja mit deinem Elektomobil, welches den Teslawerken entsprang, kompensieren
-
Und die ausgebeuteten Mitarbeiter gleiche ich durch Fynn Kliemann Masken wieder aus
-
Und die ausgebeuteten Mitarbeiter gleiche ich durch Fynn Kliemann Masken wieder aus
Der hat sicher noch nen Container ueber, wenn er nicht im Zoll fest haengt. Notfalls halt in Griechenland nachfragen.
-
Screenshot 2022-05-20 at 11-09-34 breadfish.de - DIE deutschsprachige GTA-Community.png
Dann wirds Breadfish halt wieder geschlossen...
-
Starke 1,1k leute seit März erreicht!!!
-
Immer so, eventuell sollten mir Emojis im Titel auch mal verbieten
-
Immer so, eventuell sollten mir Emojis im Titel auch mal verbieten
Das wäre eine gute Sache, ohne groß die sehr guten Werbungen zu verbieten
-
Die sehr guten Werbungen zu verbieten wäre leider sehr unfair gegenüber den sehr guten Nutzern dahinter
-
Die sehr guten Werbungen zu verbieten wäre leider sehr unfair gegenüber den sehr guten Nutzern dahinter
Ja, deshalb sollten die generft werden, die sind einfach zu OP
-
Eine gute Nacht allerseits. :^)