Na dann mach es gut
Smalltalk
-
-
Klassiker
-
-
-
Wenn das durchgeht, gebe ich 6-Monats Donator auf meinen Nacken.
Code folgt dann hier im Thread am 22. Nov.
-
Überlege dir nochmal, ob du das auch wirklich möchtest. Ist es einmal durch, gibt es kein zurück mehr.
-
Keine Sorge, Kevin macht das oft
-
-
Auch das ist bereits jetzt ein Klassiker
-
Hahahahah
-
so klassich wie mozart. Aber bis zun 15 dezember darf er nicht mehr im forum aktiv sein oder im discord ez
-
Er hat die Löschung schon aufgehalten
-
Dachte dass wäre in diesem Kontext selbstverständlich gewesen.
-
Ne, habe ihm geld geboten das er nicht wieder joint bis 15ten dezember
-
Er ist so leicht käuflich
-
Bin jetzt doch gläubig
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wir haben hier doch so viele Anwälte.
"Es besteht weder eine Pflicht, den Mandanten darauf hinzuweisen, dass überhaupt Kosten entstehen bzw. in welcher konkreten Höhe."
Präziser in §49b Abs. 5 BRAO
Sag mal gehts noch? Habe ja schon viel bullshit gelesen und gehört, aber da bin ich ja fast vom Glauben abgefallen
Musste dir mal überlegen, da gehen Menschen zum Anwalt, weil sie gerippt werden und dann rippt der einfach weiter.
Das kannste dir nicht ausdenken...
Wo leben wir eigentlich.
Fehlt ja nur noch, dass Restaurants bald nicht mehr verpflichtet sind Preise auf die Karte zu packen. Wozu denn, wird schon passen.
-
Wer sich nicht informiert und auf Auskunft beharrt, ist selber Schuld.
Idealerweise fragt man nach dem Stundensatz oder hat eh eine Rechtschutzversicherung.
-
Was gehtn ab jungs