Guten Abend.
Wer hat dich den wieder in dieses Heiligen Tore gelassen? ist morgen der gute Capitan128 auch wieder back am Stizzel?
Guten Abend.
Wer hat dich den wieder in dieses Heiligen Tore gelassen? ist morgen der gute Capitan128 auch wieder back am Stizzel?
Das war ich, weil man sich ordentlich ausgesprochen hat & erwachsen geworden ist
Das war ich, weil man sich ordentlich ausgesprochen hat & erwachsen geworden ist
Genauso ist es, und alles war ich auch nicht gewesen, und nach ein sympathisches gespräch mit Dennis, haben wir es nun geklärt, und abgeharkt
Fehlt nur noch Captain 😂
Ja den will aber nun wirklich niemand hier haben
Auch ich hatte damals für eine kruze zeit dass vergnügen mit ihm, und am ende habe ich mich wegen sein verhalten, und DDoS geschichten, mich und mein Team von ihm getrennt.
Ist Captain irgendein einzigartiger Scripter oder was ist so einzigartig an ihm?
Der ist n kek
@DJSatrox Hast du die legendären Dennismitdummheit Accounts erstellt oder war das jemand anderes?
@DJSatrox Hast du die legendären Dennismitdummheit Accounts erstellt oder war das jemand anderes?
Nein mit diesen Accounts, auch von seegras_*** habe ich nix mit zutun.
Breadfish echt nur noch ein Cringe-Fest
Breadfish echt nur noch ein Cringe-Fest
Immerhin ist auf die alte Community verlass
Immerhin ist auf die alte Community verlass
True, aber die meisten halten sich fern, weil entweder keine relevanten Themen existieren, oder bei Hilfestellungen nur "Undank" als Rückantwort kommt
Schon lange nicht mehr so etwas unangenehmes gelesen, wie in diesen 2 Threads.
Selbstreflektion = 0
Tja,,,, Dazu fällt mir gar nix mehr ein
thread closed würde ich sagen
thread closed würde ich sagen
ne.
ne.
stimmt dann habt ihr ja nix mehr zu lachen dann
Nabend allerseits